... wie oft besucht Ihr DogForum.de ?

  • Liebe Mitglieder,


    mal eine Umfrage in eigener Sache, mich würde mal interessieren an wie vielen Tagen (mehrmals am Tag zählt einmal) Ihr DogForum.de im MONAT besucht,nehmt dazu bitte kurz an der Umfrage teil und wenn Ihr wollt könnt Ihr auch etwas dazu schreiben :gut:


    DANKE :winken:

  • Hallo,
    ich bin taeglich da. Wenn es zeitlich geht, bin ich bis zu drei Mal am Tag da. Morgens nach dem Fruehstueck, beim Kaffeetrinken nachmittags und abends nach der Stallarbeit meist noch mal.

  • Bin täglich da. Mindestens drei Mal. Schaue einfach nur so rum und lese Beiträge, denn man kann so ja auch viel "lernen".
    Bin immer erfreut darüber, wenn ich Fragen oder Probleme hab, wie schnell man doch Anregungen und Tips bekommt! :respekt:
    Macht weiter so!
    LG, Eure


    Mareike :flower:

  • ich bin natürlich auch mehrmals täglich da! es gibt ja ständig neue interessante beiträge :biggthumpup:


    LG Lari

  • also ich versuchs eigentlich (fast immer mit erfolg) täglich mehrmals zu kommen.
    ausnahmen bestätigen auch hier die regel, aber ich denke, dass so ein- bis zwei mal standart ist...

  • *lach* -Du hättest lieber fragen sollen, wie oft wir täglich hier sind.


    Also, ich guck bestimmt so täglich etwa 5,6,7,8 Mal rein, je nachdem was ich mache den Tag über. Aber unter 2 Mal eigentlich nie.


    LG, Caro

  • Also zur Zeit habe ich leider wenig Zeit !
    Hatte schon Angst gelöscht zu werden ,in naher Zukunft hoffe ich wieder mehr Zeit zu haben es ist nämlich ganz toll sich mit euch auszutauschen !


    Bitte um nachsehen :flehan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!