... wie oft besucht Ihr DogForum.de ?

  • Mehrmals täglich.


    Ich mag es das hier auch Leute sind die etwas begreifen wollen, statt immer nur ihre wirre Sicht der Dinge kund zu tun. :winken:

  • :winken:


    ...seit ich dieses sehr informative Forum entdeckt habe, tääääääglich mehrmals!


    Mir gefällt hier auch, daß sich auch Neulinge in Sachen Hundeerziehung hier immer einen hilfreichen Tipp holen können und Meinungsverschiedenheiten meist geschlichtet oder auf sachlicher Ebene ausgetragen werden.


    :argue:

  • Für mich ist das Forum regelrecht zur Sucht geworden. Ich kann nicht mehr ohne. So viele nette Menschen, so viele Tipps. Einfach nur klasse.


    Ich muss einfach täglich hier reinschauen was es so Neues gibt.


    LG
    agil

  • Hallo,
    habe ja schon erwähnt, dass mein Haushalt leidet...Aber gestern abend ist mir doch fast das Wasser für die Nudeln angebrannt :runterdrueck:
    Zum Glück gabs ja noch den hungrigen Göttergatten, der irgenwann mal im Büro stand und sachte nach dem Abendessen angefragt hat...
    Egal, das Forum hat so tolle Threats, dass ich nach nur wenigen Tagen schon süchtig war... :freude:
    Nur schade, dass ich mich bei der Arbeit nicht einloggen darf, sondern nur "heimlich" lesen kann.
    LG
    Betty

  • Huhu,
    ich lieb das Forum auch, aber hab ich Schule und Anka und
    schreibe dieses Jahr Prüfungen (noch nicht ABI) und da bleibt
    leider keine zeit täglich die vielzahl von neuen Beiträgen zu lesen
    und selbst stundenlang zu schreiben :wink:


    Die nächsten zwei wochen werd ich mich aber wieder ein wenig
    anstrengen :freude:

  • Ich bin auch mehrmals täglich hier!! Auch wenn es mit der Schule meistens knapp wird aber abends bin ich eigentlich immer hier!! Bin auch noch in anderen Foren angemeldet, aber da bin ich nicht so oft wie hier, aber ich kenn auch kein besseres Forum als das DF :gut:


    lobende Grüße


    Svenja & Benno

  • also, ich dacht ja eigentlich auch ich sei sucht-resistent. Aber von der Anzahl meiner Besuche/Tag zu schließen, ergibt sich ein gaaaaaaaz anderes Bild :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!