... wie oft besucht Ihr DogForum.de ?

  • Mir war diese Umfrage noch gar nicht aufgefallen...also, Stimme abgegeben.


    Seitdem ich hier angemeldet bin, hat es sich bei mir eingebürgert, dass ich hier täglich dann und wann vorbeischaue, da ich so oder so sehr viel am Rechner bin. Mittlerweile ist's schon wie der Kaffee der bei mir auch einfach dazugehört :)

  • Eigentlich auch täglich - im Büro läuft es oft nebenher und ich liebe die Nachstunden im Netz. Bloß ist die Telefonrechnung seit DogForum deutlich angestiegen...
    Finde das Forum eine ganz ganz tolle Sache, vor allem, weil man wirklich mehr oder weniger sofort Reaktionen bekommt!

  • also, anfangs taeglich, dann lange nicht (weil auf Reisen und kein Internet...), seit letzes Jahr fast taeglich, wenn auch erst in letzter zeit mehr aktiv.


    finde auch, dieses Forum macht suechtig!!!!!
    weiter so :gut: :gut: :gut:


    zD

  • Da ich am Computer arbeite, lasse ich mich auch (nur zu gern) täglich verführen, in´s Forum zu schauen. In der Regel sogar mehrmals.


    LG
    Belana

  • hallo,
    ich bin erst seit 5 Tagen dabei, dafür aber mehrmals täglich.Mein Haushalt leidet schon- nicht aber mein Hund, der kann von den vielen interessanten Themen nur profitieren!!!
    Gruss
    Betty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!