Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
-
-
Mal wieder ein Loblied auf Wilma!
Sie war mit im Baumarkt und hat alles toll gemacht, inklusive Aufzug fahren.
Nur wenn fremde Männer meinen, dass sie Wilma unbedingt begrüßen müssen, weil ja so ein schöner Hund.....das findet sie weniger cool.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich zitiere mal aus der Welpen-Ecke:
Das Mini hat den Weihnachtsrummel gestern wirklich schön gemacht.
Wir hatten meine Schwestern und die eine mit Partner zu Besuch.
Schwestern immer wieder mit aaawww wie süüüüß um den Welpen rum.
Klar war sie aufgeregt / aufgedreht. Kam dann aber immer wieder bei uns auf dem Schoß zur Ruhe und hat später sogar ganz alleine im Wohnzimmer längere Zeit geschlafen.
Sie hätte ja auch hohl drehen können. Aber nö... hattse nich.
Und heute morgen hatten wir das entspannteste Frühstück ever, seit sie hier ist. Noch müde von gestern...
-
Und bei all der Freude über den Welpen muss ich ganz beschämt zugeben, gar nicht realisiert zu haben, wie brav und unauffällig die Große das Ganze gemacht hat. Von ihr hat man irgendwie gar nichts bemerkt. Die war einfach nur da und hat sich ab und an streicheln lassen.
Wir haben zwei wirklich tolle Hunde.

-
Ich muss gerade mal Plüschi, aber auch meine Kazenomi loben - das scheint sich langsam einzuspielen. Sie können jetzt schon längere Zeit entspannt im gleichen Raum mit uns bleiben.
Plüschi ist noch manchmal etwas aufdringlich am Anfang und möchte gern mit den weißen Fluffball spielen - nimmt sich aber schnell wieder zurück. Ich denke, sie lernt derzeit auch, die verschiedenen Vorwarnungen der Katzen richtig zu interpretieren.
Ist halt eine kluges Plüschi 🥰
-
Mein kleiner Hundehasser stand heute aus Versehen plötzlich fast Nase an Nase mit der Nachbarshündin. War so:
er: oh, ich rieche was *draufzulatsch*
ich, Dackeline in der offenen Wohnungstür entdeckend: "OHH, nee." + ein Hauch von Leineneinwirkung
Ole: achso ok, Keks?
Und dann stehen sie da beide etwas planlos. Ist inzwischen so entspannt mit diesen kleinen Introvertierten

Das sah anfangs sehr anders aus

-
-
Bambi kreuzte eben im Abstand von 40m auf dem Weg, Hund macht... nix.
Hab ihn belohnt, obwohl ich nicht sicher war, ob er nicht gerade einfach nur in Gedanken dabei war, irgendwelche Feuerwerkskäufer zu jagen.
-
Ein bisserl empört war die Pudelzei ja, dass da jemand mit einem Ziegenbock spazieren ging. Der Ziegenbock hat auch kurz ausgeschaut, als würde er mal hallo sagen wollen
Sind dann aber beide jeweils brav auf ihrer Seite geblieben.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der zweite Tag in Folge ohne Pipi im Haus. Das Kleinteil wird langsam doch noch stubenrein

-
Gestern: Anansi rennt los (ist ihre Rennstrecke) und waehrend sie echt schnell duest, kommt ein angeleinter Hund ums Eck. Sie haut sofort selbststaendig die Bremse rein, dreht auf dem Hintern um und kommt zu mir geduest

Danach hatten wir eine aetzende Hundebegegnung und als der Hund unbemerkt zum 2. Mal zu uns kam, kam er von hinten. Ich war auf Grimm konzentriert und als ich mich zu Anansi umdrehe (ich dachte sie schnueffelt irgendwo und wollt ihr sagen, dass sie jetzt bitte neben mir bleiben soll), seh ich wie sie den fremden Hunden absolut sauber verjagt und selbststaendig abdreht als genug Abstand zw. uns und dem Hund erreicht war

-
Hundi nachdem er sich eine Weile echt nicht benehmen konnte wieder auf ein Bier mit in ein Lokal gekommen. Sehr hundefreundlich und ich kenne den Besitzer (und seinen Hund)
Er hat sich nach 5min hingelegt und gepennt. Wir saßen an der Tür und er hat brav alle neuen Gäste ignoriert.
Nach 2h wurde er unruhig. Darf aber auch sein. Hat gereicht. Zur Belohnung gab es vom Chef ein runter gefallenes Burger Patty

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!