RudelbossTV
-
-
weil er von/über /bei YouTube ja nicht bezahlt wird,
Stimmt so auch nicht. Der hat schon recht hohe Klickzahlen. Und wenn man sein Profil auf "gewerblich" umstellt, bekommt man ab einer bestimmten Klickzahl Geld von YouTube. Aber das ist jetzt gerade Erbsenzählerei und nicht das, was Du meinst.
Er würde in dem Fall ja Geld von YouTube für die Videos kriegen und nicht für "Hundeerziehung". -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider zu spät zum bearbeiten: das vorherige bezog sich auf dieses Zitat.
Wenn der genug Fans hat, kann der genug Schotter machen
Was den § 11 betrifft, solange er 'nur' Videos auf Youtube veröffentlicht, braucht er meines Wissens keine Auflagen zu erfüllen. Das darf schließlich jeder.
Dagmar & Cara
-
Kennt ihr schon den neuen Star am Hundehimmel?
Ohje ohje...Hunde korrigieren sich nicht durch "Schubsen" sondern durch einen kurzen Biss in den Nacken?
Hier ist das Gegenbeispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=lmb8azfbkOk -
Ich frage mich grade echt die ganze Zeit , wie man Wasser(Als Nahrung) als Belohnung einsetzten kann.
Vielleicht indem man den Hund ansonsten nie etwas zu trinken gibt? Einfach geniale Idee. Vielleicht könnte man den Hund auch mit Atemluft belohnen, indem er den ganzen Tag eine Wäscheklammer auf der Nase trägt, die ich dann mit Schwung und natürlich mit extrem guten Timing abziehe, wenn er eine Übung gut macht. Moment, ist die Methode schon irgendwo verwendet worden?! Dann lass ich sie gleich patentieren: Geckolina-Nasenklammer-Hundeflüster-Methode.
-
Stimmt so auch nicht. Der hat schon recht hohe Klickzahlen. Und wenn man sein Profil auf "gewerblich" umstellt, bekommt man ab einer bestimmten Klickzahl Geld von YouTube. Aber das ist jetzt gerade Erbsenzählerei und nicht das, was Du meinst.Er würde in dem Fall ja Geld von YouTube für die Videos kriegen und nicht für "Hundeerziehung".
Wo kann ich mich einschreiben
-
-
Genau das meinte ich @Millemaus !
Bei dem ach so natürlichen korrigieren frag ich mich immer, mit was für Hunden leb ich eigentlich?
Mein 1.Rüde ist zu mir gekommen vor 22j. Ca 5j war er Einzelwau, dann kam mein kleiner, u Ca 2 1/2j später meine erste Rottweilerin. Das waren fix meine Hunde. Zu ihnen dazu hatte ich im laufe der Zeit einen ganzen Haufen 'zum-spazieren-gehen-mitnehmen'-/tages-/nachtbetreuungs-/'braucht-vorübergehend-einen-Platz'- usw Hunde. Zusätzlich natürlich noch die von Freunden, Bekannten, usw.
Also ich weiß nicht, vielleicht verhalten die sich alle nicht 'normal'? Od vielleicht kenne ich nur komische Hunde?
Sowas hab ich nämlich noch nicht gesehen!! U bei der Menge an Hunden würde mich das schon arg wundern, wenn das so 'natürlich' ist, warum macht's dann keiner??
(Die 'ich-verdresch-dich-wenn-du-auch-nur-dran-denkst-zu-atmen'-Herzchen nicht mit eingeschlossen -> ABER die zählen mmn auch nicht, weil das KEIN normales Sozialverhalten war/ist u somit nix mit 'natürlichenm Hundeverhalten' zu tun hat/hatte, sondern je nachdem, von nicht-ordentlich-gelernt bis zu 'weil-ich-xy-bekommst-du-jetzt-Prügel') -
Ich muss ja sagen das ich finde das er in seinen Aussagen (hab das Video mit dem Wasser aber nicht gefunden) krasser ist als CM in dem was er tut. Wenn dieser Rudelboss Typ meint das Wasser eine Belohnung sein kann hat der noch viel mehr einen an der Waffel als ich dachte! CM arbeitet wenigstens auch über Futter um Hunde zu motivieren. Ich kann mir nicht vorstellen das er einem Hund Wasser so entziehen würde wie der Typ!
-
Ich kenne das Wasser Video nicht.
Ich hab das (als boxerandschäferhund (war eh sie das?, ka) geschrieben hat), so verstanden, dass das Wasser, das nach dem Spaziergang gegeben wird, gleichzeitig die Belohnung für's 'brav sein' (2.std vorher ..) sein soll.
Edit: ähnlich wie die 'keine Strafe ist Lob genug'-Leute.
Nimmt der das so auch im Alltag weg damit er's nachher als Belohnung verwenden kann??
BITTE lass mich das jetzt ganz blöde falsch verstanden haben!! -
Einige Dinge die er sagt/zeigt finde ich gut, andere nicht.
Komplett verteufeln wie es hier einige tun, würde ich ihn und seine Videos nicht.
Ebenso bei Cesar Millan, da kann man sich auch einfach das herauspicken was einem zusagt und für den eigenen Hund geeignet ist, alles andere muss man nicht gut finden - zwingt einen ja keiner dazu.
Ich finde dieses schwarz/weiß denken schade, zumal man sich selber dadurch in seinem Horizont einschränkt.
Wenn hier jemand der Meinung ist, er könnte alles viel besser als der Rudelboss oder Cesar Millan, dann freue ich mich demnächst entsprechende Videos auf youtube sehen zu können. Wie dann das Feedback ausfällt, dürfte interessant sein. -
Einige Dinge die er sagt/zeigt finde ich gut, andere nicht.
Komplett verteufeln wie es hier einige tun, würde ich ihn und seine Videos nicht.
Ebenso bei Cesar Millan, da kann man sich auch einfach das herauspicken was einem zusagt und für den eigenen Hund geeignet ist, alles andere muss man nicht gut finden - zwingt einen ja keiner dazu.
Ich finde dieses schwarz/weiß denken schade, zumal man sich selber dadurch in seinem Horizont einschränkt.
Wenn hier jemand der Meinung ist, er könnte alles viel besser als der Rudelboss oder Cesar Millan, dann freue ich mich demnächst entsprechende Videos auf youtube sehen zu können. Wie dann das Feedback ausfällt, dürfte interessant sein.Was ist an den Postive er kaut vorgekautes und dabei Stacheldraht...
Und man muss nicht als unterstützen und manches muss man einfach boykottieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!