RudelbossTV

• Der ist sowas von unsympathisch und ganz ehrlich der hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank! :fear:

• Neu

Hi

hast du hier RudelbossTV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ganz ehrlich der hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Ist das nicht bei allen Rudelführern, Hundeflüsterern, Dominanztheoretikern, ... so? :headbash:

• Ist das nicht bei allen Rudelführern, Hundeflüsterern, Dominanztheoretikern, ... so? :headbash:

Hmm nein sehe ich nicht so. Ich bin zum Beispiel kein absoluter Fan von CM aber ich verteufle nicht alles was er tut. Seine Grundeinstellung zum Hund und die Sache mit der Energie hat mir SEHR geholfen. Auch gab es bei mir auch schon einen Knuff in die Seite als meiner noch der Meinung war andere Hunde ernsthaft anzugehen. Aber sonst wende ich nichts von ihm an.

Der Typ von RudelbossTV hat meiner Meinung nach ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Anders ist mir das nicht mehr zu erklären. So einen Bullshit wie von ihm hab ich echt noch nicht gehört. Man merkt einfach das er versucht CM zu kupieren. Was ihm aber nicht gelingt!

• er schmeist irgendwie sein Halbwissen komplett durcheinander , hat bisschen zu viel CM geguckt und hat eine ziemlich skurrile Meinung zu vielen Dingen. Hab grad nach dem Video mit dem Wasser geguckt es aber nicht gefunden auf die Schnelle. Wie er seinen Welpen rumschuppst macht mich echt aggressiv und in den Kommentaren wird er größten Teils dafür gefeiert :/

• Puhh sehr anstrengend diese Selfie Videos.

Das mal als Pauschalrat so einen Hund zu korrigieren ist fast schon gefährlich.

Eine angehende Hunde Trainerin die Bekannten mit ihrem Hund helfen wollte musste das auch erstmal lernen. Sam am buddeln und kam nicht beim ersten mal ranrufen. Trainerin frägt ob sie das machen dürfte. Frauchen hat zugestimmt und ist auch davon ausgegangen das die Gute weiß was sie da tut.

Trainerin geht von hinten auf Sam zu und macht diese Korrektur. Klasse Idee bei nem Herder...
      Die Reaktion war entsprechend. Sam dreht sich grollend um und der guten ist das Herz in die Hose gerutscht.
      Man hätte auch einfach von vorne auf den Hund zugehen können bis der einen wahrnimmt und dann nochmal das Kommando wiederholen.

Ich musste ihr dann als normal HH erklären das es ganz übel ist von hinten einen Hund in der Art und Weise zu korrigieren und bei nem HSH kann das im Krankenhaus enden. Lernt man sowas nicht in der Ausbildung?

• Ich kann den Shitstorm ja nicht so ganz nachvollziehen.
      So viel bekloppter als die anderen Rudelboss/führer/flüsterertypies ist er nun auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!