RudelbossTV

• ohja von dem habe ich mir schon einige Videos reingezogen und könnte mich jedes mal aufs neue aufregen. Nicht nur das er längst wiederlegte Dinge verbreitet und seine Methoden mehr als fraglich sind , sondern auch seine überhebliche Art . Alles was er macht ist 100% richtig und jeder der es anders macht hat natürlich keine Ahnung. Ich würde ihn ja gern mal mit einem wirklichen "Problemhund" arbeiten sehen , das würde ihn vielleicht mal von seinem hohen Ross runter holen.

• Neu

Hi

hast du hier RudelbossTV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Von Beobachtungen von Wölfen untereinander in freier Wildbahn.Ist doch selbstverständlich.

Hab mir das Video nicht angeguckt. Aber vor ein paar Monaten mal eins. Mein Lieblingssatz daraus war:
      "Der Hund muss immer hinten laufen. Vorne dürfen nur sehr alte Hunde laufen oder Hunde, die wirklich sehr sehr gut erzogen sind."
      Seiner lief natürlich hinten. :D

• Ich finds ja extrem lustig, dass einer ihn in den Kommentaren mit Maya Nowak vergleicht und die sich dann davon distanziert und auch schreibt, WARUM das was der Typ macht (noch) beschissen(er) ist (als das was sie macht).

• Ich habe - zu genau diesem Thema - mal einen Thread aufgemacht. Vor etwa einem Jahr, würde ich sagen.
      Den Vogel gibts ja leider schon etwas länger. Halten tu ich überhaupt nichts von ihm und seiner Theorie.

• meine persönliche lieblings Stelle ist ja die , in der er vom Belohnen des Hundes abrät und meint dem Hund Wasser nach einem langen Spaziergang hin zu stellen ist Belohnung genug .

Besonders gelungen ist auch das Video "10 Min Realtalk" in dem er sich über die ahnungslosen Tierschützer auslässt.

• meine persönliche lieblings Stelle ist ja die , in der er vom Belohnen des Hundes abrät und meint dem Hund Wasser nach einem langen Spaziergang hin zu stellen ist Belohnung genug .

Besonders gelungen ist auch das Video "10 Min Realtalk" in dem er sich über die ahnungslosen Tierschützer auslässt.

Ernsthaft Wasser ? O.O
      Vill. Sollte ich vorbei kommen und dann machen wir ein Spaziergang.
      Und ich teste mal an ihn seine Erziehung aus und nach ein heißen Tag darf er als Belohnung trinken. ...
      Ich mach das auch gerne für YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!