RudelbossTV

• Dazu kann ich mich nur wieder mal wiederholen:
    Diese Idioten könnenecht froh sein das sie so derartig nette Hunde haben, die sich solche Frechheiten gefallen lassen!!
    Ich würd ihn gern mal sehen den Herrn Rudelboss wenn er das beim Drachen probiert, od bei einem ihrer Vorgänger! Das würde ich dann filmen u mit ( :hust: ) 'tollen' Sprüchen kommentieren.
    (Weiß jmd wie schnell so ein Rudelboss laufen kann? Ah, egal. Mein Spaß wär in jedem Fall garantiert (u der vom Drachen auch! :pfeif: ..... ( |) ))

• Neu

Hi

hast du hier RudelbossTV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich kann den Shitstorm ja nicht so ganz nachvollziehen.
      So viel bekloppter als die anderen Rudelboss/führer/flüsterertypies ist er nun auch nicht.

Ich sehe hier auch keinen Shitstorm.
      Für mich hat der Kerl genau so einen amtlich an der Pfanne wie so einige andere selbsternannte Hundegurus.
      Zum Glück nennt Herr Rudelboss sich nicht selbst Hundetrainer und hat keine "Hundeschule". Zumindest nicht, das ich davon wüsste.

• Ich sehe hier auch keinen Shitstorm.Für mich hat der Kerl genau so einen amtlich an der Pfanne wie so einige andere selbsternannte Hundegurus.
      Zum Glück nennt Herr Rudelboss sich nicht selbst Hundetrainer und hat keine "Hundeschule". Zumindest nicht, das ich davon wüsste.

Warte ab ich denke das kommt noch :flucht:
      Wenn der genug Fans hat, kann der genug Schotter machen

• Warte ab ich denke das kommt noch :flucht:Wenn der genug Fans hat, kann der genug Schotter machen

Ein Glück kann er das eben nicht mehr einfach so.
      Zitat: "Ab dem 1.August 2014 benötigen Trainer die gewerbsmäßig für Dritte Hunde ausbilden oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anleiten nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 f des Tierschutzgesetz eine Genehmigung und Sachkundeprüfung."

• Wenn der genug Fans hat, kann der genug Schotter machen

Da stellt sich für mich dann immer die Frage, warum er das darf, denn jeder Trainer (selbst CM der "nur" mit seiner Show in Deutschland ist) muss doch vom Vet. Amt geprüft sein, wenn er Leute für Geld anleitet Hunde zu erziehen. Also wieso ist hier Youtube die Ausnahme?
      Und ich gehe jetzt nicht davon aus ,dass irgendeine Hundeschule diesen Typen anstellt, so dass er die Prüfung umgehen könnte... :fear: !

• Ein Glück kann er das eben nicht mehr einfach so.Zitat: "Ab dem 1.August 2014 benötigen Trainer die gewerbsmäßig für Dritte Hunde ausbilden oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anleiten nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 f des Tierschutzgesetz eine Genehmigung und Sachkundeprüfung."

Stimmt ganz vergessen :bindafür:
      Kann er nicht da vortäuschen und ganz andere Werte dann verkaufen.
      Also bei Prüfung a sagen und b lehren

• Stimmt ganz vergessen :bindafür: Kann er nicht da vortäuschen und ganz andere Werte dann verkaufen.
      Also bei Prüfung a sagen und b lehren

Klar könnte er, gar keine Frage. Das ist auch eines der "Probleme" mit dieser Prüfung. Habe aber gehört, dass die wirklich schwierig sein soll und da schon einige, wirklich gute Hundetrainer dran gescheitert sind.

• Insofern finde ich es auch immer zwiespältig, durch Treads wie diesen zusätzliche Aufmerksamkeit + Klicks auf solche Leute zu lenken.
      Einerseits ist ein Forum wie dieses natürlich genau der richtige Ort, um darüber zu diskutieren.
      Andererseits kann es ihm egal sein ob man sagt, "schaut euch den an, der Mann ist genial", oder "guckt euch mal diese Flachpfeife an, da gibt's was zu lachen", er verdient an jedem Aufruf seiner Videos und steigert seinen Bekanntheitsgrad.

Dagmar & Cara

• Klar könnte er, gar keine Frage. Das ist auch eines der "Probleme" mit dieser Prüfung. Habe aber gehört, dass die wirklich schwierig sein soll und da schon einige, wirklich gute Hundetrainer dran gescheitert sind.

Aber in der Theorie ist es möglich und in der Praxis nicht ganz unmöglich.
      Also könnte man sagen, das es schon passieren kann :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!