RudelbossTV

• Neu

Hi

hast du hier RudelbossTV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich konnte mir den Quatsch nichtmal komplett angucken. Ich korriegiere meinen Hund auch mit einem leichten Kniff, aber das was der da macht - na schönen Schrank auch :muede:

• Ich finde einige Sachen (auch in den anderen Videos) nicht so super, z.B. die Dominanz"spiele". :dagegen:

• Bin schon einige Male im Internet über den jungen Mann gestolpert. Der hat die Weisheit ja mit Löffeln gefressen. :omg:

Dagmar & Cara

• Den kannte ich noch nicht, urghs. Das haben wir vom deutschlandweiten Breitband-Internetausbau ;)

Vielleicht Sitznachbar der "I'm a Dog Behaviorist" Frau mit den langen dunklen Haaren, die sich von einem Kamerateam in die USA begleiten ließ um dort ihre "Ausbildung" zu absolvieren. :headbash:

• Alleine der Channel-Name :mute:
      Und die Videos spiegeln genau den wieder. Der scheint sich echt für einen "Alpha" in seinem "Rudel" zu halten :fear:
      Die Hunde tun mir leid.

• ich hatte den Kerl letztens auf meiner 'YouTube -Empfohlene Videos -Liste '.
      Der Name sagt ja eigentlich eh schon alles, aber ich dachte 'wir sollen ja keine Vorurteile haben, hören wir mal was der Typ zu erzählen hat'.
      .....
      so um die 5 min herum hab ich zugehört, u dann musste ich abschalten. So ein *** :mute:
      Aber gut, anders wars ja nach dem Herrn Hundeflüsterer nicht zu erwarten! Eh klar, dass die ganzen Deppen jetzt auf den Zug aufspringen müssen.

Was ich schade/schlimm finde, das denen anscheinend immer noch mehr als genug Leute zuhören, u va das der Dreck den die erzählen geglaubt wird!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!