Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Wir haben draußen wie drinnen 27° und es soll noch wärmer werden. Als wir heute morgen die erste Gassirunde gingen, war es schon sehr schwül und ich hatte eigentlich die Hoffnung gehabt, es würde bald mit dem Gewitter anfangen - nä, nix!

Lucky läuft trotz allem seine kleine Runden in vollem Lauf - im Schlaf :applaus:

• Wir haben drinnen kein Thermometer, aber ich schätze auch mal so 26-28grad... jedenfalls schwitze ich selbst mit Stoffshorts und leichtem Tshirt... eigentlich sollte ich was für die Uni schreiben aber mein Hirn fühlt sich total gekocht und nutzlos an.

Madame liegt weiterhin auf den Fliesen, die Ratten planschen im eigenen Pool... nur der Bartagam findet die Temperaturen geil und aalt sich unter der UV-Lampe bei 50grad. Wenn der mal nicht bald knackig-braun ist...! :ugly:

• 34° draußen, 32° hier drin.
    2 Ventilatoren, Coolpack um den Hals, ich hoffe ich überlebe diesen Tag.
    Schlafen, 5 Stunden, mehr ist nicht. Und das nichtmal am Stück. Mein Kreislauf wimmert irgendwo an den Fußknöcheln vor sich hin, meien Neurodermitis blüht und weder die Hunde noch ich wollen diese Hitze.
    Das ist kein Wetter mehr, das ist Körperverletzung!

Echtmal, 25°, okay. Sogar mal 28, ja, auch noch okay. Aber über 30° und das über Tage, das ist doch nicht normal, verdammt! *Wandert in die Arktis aus*

• ich habe Ziva in die Wohnung gezerrt. entweder sie rennt wie ne Irre durch den Garten oder liegt auf den heissen Fliesen auf der Terrasse. der Hund hat einen Knall... kann ihr jemand bitte erklären dass das nicht gesund ist?
    (jetzt kuschelt sie sich an meinen Freund)

• Donna ist auch so ein Doofi... :roll: Wälzt sich draußen in der Sonne, liegt immer nur angedockt an einem dran, und, was mir wirklich Sorgen macht, sie trinkt kaum. :/

Gestern war Wassermelone leider ausverkauft, das war bisher immer meine Geheimwaffe. Also habe ich gestern Abend dann versucht, ihr Wasser mit einem Schluck Milch schmackhaft zu machen. Naja, sie hat dann auch nur 2-3 mal geschleckt und festgestellt, dass sie die Milch nicht aus dem Wasser herausfiltern kann.... Anschließend hat sie mit der Vorderpfote am Napf gescharrt.

Könnte ich ihr laktosefreie Milch auch pur geben? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!