Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Hier ist es auch regnerisch im Wechsel bei 17 Grad heute. Soll aber bis zum WE wieder besser werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mann sah heute Morgen ins RegenRadar und sagte: "Ich weiss gar nicht, wann ich heute mit dem Hund rausgehen kann, es soll durchgehend regnen".
Ich: "ist doch perfekt, dann ist es ja egal, wann ihr geht".

-
Hier regnet es auch in Strömen. Musste :/ mir schon die Socken aus dem Schrank holen... kaum zu glauben. Aber am Samstag und Sonntag soll es wieder Richtung 30 grad werden
-
Hier regnet es auch in Strömen. Musste :/ mir schon die Socken aus dem Schrank holen... kaum zu glauben. Aber am Samstag und Sonntag soll es wieder Richtung 30 grad werden
Bei uns hat es Gestern auch in strömen geregnet, vor allem heute Nacht. Und genau das ist -finde zumindest ich- das Problem das es entweder 16-20 Grad hat oder direkt wieder 33 Grad ... Das fehlt mir so ein wenig das Mittelmaß.
Bei uns hier sind auch am Sonntag und Montag direkt wieder 33 Grad angesagt.
Es sind diese "extreme" die mir zu schaffen machen.. der Körper kann sich nicht auf ein Wetter bzw. eine Temperatur einstellen.
-
Sommer? Sonne? Hitze?
Hier sieht es so aus:
Es tropft von den Blättern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. unser Teich, der Blutweiderich hängt traurig vor sich hin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. selbst den Fischen ist es zu naß und sie zeigen sich nicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute haben wir Dauerregen bei mittlerweile 15 Grad.
-
Heute?
Hier regnet es nonstop seit Montagabend

-
Hier regnet es seit vorgestern abend ununterbrochen.
Ich hab die Heizung angemacht und hochgedreht (weil die sonst nicht heizt bei den Außentemperaturen).
Die Feuchtigkeit ist einfach überall und irgendwie hab ich das Gefühl, nichts ist mehr trocken.
Ich bin nur begrenzt leidensfähig, snief. Sind ja immer alle so taff und sparen natürlich und drehen im Leben nicht die Heizung im Juli an. Bin halt doch Warmduscher

-
Nach zwei Tagen Dauerregen ist es heute morgen endlich wieder trocken

-
Bei uns ist es auch endlich mal wieder trocken und die Sonne scheint. Das wurde nach den ganzen Tagen Regen auch mal Zeit.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!