Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
15° und den ganzen Tag nur Regen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier ist Dauerregen mit leichter Überschwemmung der Leinewiesen bei max. 16°. Wo bleibt der Sommer??
Der soll bloß wech bleiben!
Jedenfalls hier bei mir.

-
Hier genauso! 16 Grad, gestern den halben und heute den ganzen Tag Regen!
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20170725_173808 by fairytale photos91, auf Flickr schicke Gummistiefel

-
12°C und es schüttet schon den ganzen Tag

-
Danke

Sind super bequem, aber nur knöchelhoch. Wobei ich die genau deswegen gekauft habe.schicke Gummistiefel

-
-
Hier regnet es auch schon wieder seit Tagen und es hat meist um die 16 Grad. Ist das kalt. Wo hat der nächste Weihnachtsmarkt auf?
Ich möchte doch gerne so um die 20-22 Grad, Sonne und ein laues Lüftchen. Und eine Woche hätte ich gerne 24 Grad, Sonne und ein laues Lüftchen.LG
Sacco -
Es könnte etwas weniger regnen gerade, aber sonst bin ich mit meinen 15 Grad sehr zufrieden.

-
Danke

Sind super bequem, aber nur knöchelhoch. Wobei ich die genau deswegen gekauft habe.Wie fallen die aus, will mir die nämlich eventuell auch kaufen, hatte die schon öfter im Auge. Schwanke noch zwischen den Beck oder Tom Joule. Schwitzt man darin? Passt man bei normaler Größe auch mit dickeren Socken rein?
-
Ab einer gewissen Temperatur schwitz ich schon, aber mich stört es nicht so sehr, weil sie ja nur knöchelhoch sind. Welche Marke das ist, weiß ich gar nicht. Hab die bei Schuh Bödecker gekauft.
Ich hab in denen 39, das trag ich sonst auch.Ich hab die noch nicht so lang, hatte sie gestern mit normalen Sport/leichten Wandersocken an. Das geht gut.
-
Der soll bloß wech bleiben!
Jedenfalls hier bei mir.

Ich meine Sommer mit etwa 25°C, mehr nicht. Aber noch hatten wir nur ein paar ganz wenige Tage auch nur ansatzweise Sommer. Hitze brauche ich auch nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!