Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Von der einen auf die andere Minute fängt es an zu regnen wie aus Eimern und nach 5 Minuten ist alles wieder vorbei und die Sonne kommt raus..
So geht das schon den ganzen Tag.. kühler wird es dadurch jetzt nicht gerade.Hier ist es genauso

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir Bewässern auch mindestens 2 mal täglich, damit der Garten einigermassen der Hitze standhalten kann.
Wir haben bei der letzten Hitzewelle auch fast täglich bewässert, aber bei dieser Hitze hat unsere Pumpe schlapp gemacht, denn die ist abends in der Sonne, überhitzt dann und schaltet ab.
-
Hier war es heute morgen noch sonnig aber abgekühlt durch den Regen gestern Abend auf. Vormittag bis ca 14 Uhr, regnerisch 20 Grad. Und dann machte es wums, und schon war die Sonne da, 28 Grad. Jetzt hat es runter gekühlt auf angenehme 23 Grad
Kein Gewitter in Anflug 
-
Nachdem ich ewig gezögert habe, hab ich meinen Hunden fürs Auto in diesem Jahr ein Aluminet Shade Cloth gegönnt, damit ich das Auto am Hundeplatz abdecken kann.
Gestern das erste Mal ausprobiert bei 29° und einem Parkplatz in der prallen Sonne, weil der andere Hundeplatz zum parken bescheiden ist...Ganz ehrlich, ich bereue, dass ich das Geld nicht schon früher in die Hand genommen hab, denn der Unterschied ist schon beachtlich, ob ich nur die Heckklappe offen lasse oder gestern mit der Abdeckung drauf.
Jetzt hat es zwar dank einem heftigen Gewitter gut runtergekühlt, was gerade für Ekko notwendig war, aber wenn am WE zum Training und zur Prüfung die Temperatur wieder steigt, werd ich mich über die Investition wieder sehr freuen. -
denn der Unterschied ist schon beachtlich, ob ich nur die Heckklappe offen lasse oder gestern mit der Abdeckung drauf.
Ich habe die bereits über 2 Jahre, und bin total begeistert. Das Teil ist sein Geld wert.

-
-
Tolle Meteorologen, Gewitter ist im Gange ...tzzzzzz
-
Nachdem ich mich gestern beim Morgengassi schon halb tot geschwitzt hatte, bin ich heute fast erfroren.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ist Dauerregen mit leichter Überschwemmung der Leinewiesen bei max. 16°. Wo bleibt der Sommer??
-
Hier genauso! 16 Grad, gestern den halben und heute den ganzen Tag Regen!
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20170725_173808 by fairytale photos91, auf Flickr -
Hier regnet`s auch schon den ganzen Tag, mal mehr und mal weniger. Is so schön herbstlich grad, könnt ich mich glatt dran gewöhnen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!