Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Seit Tagen regnet es hier (Südharzrand) ohne eine einzige Pause. Selbst jetzt regnet es noch ein wenig. Der Bach, der sonst friedlich plätschernd dahinläuft, im Sommer gerne mal austrocknet, ist zu einem reißenden Wildbach geworden, auf dem man Rafting betreiben könnte. Wie nach der Schneeschmelze.
    Das Video dazu muß ich erst noch hochladen.
    Und ich bin froh, daß dieser Bach in einem tiefen Flußbett fließt, denn sonst wäre hier auch Überschwemmung.

• Hier regnet es seit vorgestern abend ununterbrochen.

Ich hab die Heizung angemacht und hochgedreht (weil die sonst nicht heizt bei den Außentemperaturen).

Die Feuchtigkeit ist einfach überall und irgendwie hab ich das Gefühl, nichts ist mehr trocken.

Ich bin nur begrenzt leidensfähig, snief. Sind ja immer alle so taff und sparen natürlich und drehen im Leben nicht die Heizung im Juli an. Bin halt doch Warmduscher :roll:

Ich hab gestern auch die Heizung angemacht. Bist also nicht alleine.

Da ich alle Fenster aufgerissen hatte um die Hitze raus zu bekommen, war auch nix mehr da.

Das hin und her ist wirklich nicht toll. Einzig gute, meine Regentonnen sind immer gefüllt.

• Bei uns ist es die ganze Woche schon regnerisch und nur so 17 Grad.. es ist die ganze Zeit so richtig dunkel draußen, weil es nur regnet und bewölkt ist. Von der Sonne hab ich diese Woche noch nichts gesehen..

• naaaa, was hatte ich gesagt? Ba-Wü bekommt Ferien und der Sommer ist erst Mal vorbei :lachtot:

Ich glaube es war bis jetzt fast jedes Jahr so :roll: Die 33 Grad vom Wochenende hat mein Wetterbericht auch schon zurück genommen und auf 28 Grad herunter korrigiert, mal schauen also...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!