Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Heute?
Hier regnet es nonstop seit Montagabend

Es dauert ja immer etwas, bis euer scheußliches Wetter zu uns in den Süden kommt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier in Niedersachsen fängt der Sommer immer erst nach den Ferien an. Also ab mitte nächster Woche müsste der Sommer so langsam kommen. Dafür geht er hier dann auch meistens bis ende Oktober.
LG
Sacco -
naaaa, was hatte ich gesagt? Ba-Wü bekommt Ferien und der Sommer ist erst Mal vorbei

Ich glaube es war bis jetzt fast jedes Jahr so
Die 33 Grad vom Wochenende hat mein Wetterbericht auch schon zurück genommen und auf 28 Grad herunter korrigiert, mal schauen also...In Karlsruhe hat das Freilichtkino begonnen...

-
Vllt. sollten wir aktuell in den Winter-Kälte-Thread wechseln.

-
Bei uns ist Landunter. Meine Gummistiefel waren definitiv zu kurz. Und die Wiese ist eher ein Teich. Lasse fand es spannend und seltsam. Ist ja sein erstes Hochwasser. Aber man hört überall Pumpen laufen. Schön ist etwas anderes...
So sah unser Morgengassi aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ui, da hätte Sina ja fast schwimmen müssen. Scheint aber Spaß gemacht zu haben.

-
Ui, da hätte Sina ja fast schwimmen müssen. Scheint aber Spaß gemacht zu haben.

Nachdem die Füße sowieso nass waren ja!
Sina wäre an vielen Stellen bestimmt bis zum Rücken im Wasser gewesen. Blöd ist auch, dass die Hunde auf der Wiese gerne buddeln. Die Löcher sieht man bei hohem Gras schon kaum, bei Überflutung gar nicht...

-
Wir brauchen einen neuen Thread "Englischer Sommer". Ich fühl mich so London in Berlin.
Selbst wenn es hier ausnahmsweise kurz nicht regnet; Frau Hund ist nur noch auf Beton unterwegs, die setzt freiwillig kein Pfötchen mehr ins Grüne, man könnte ja nass werden... Bei Regen geht es nur an der Leine nach Draußen, sonst dreht Prinzesschen sich um und düst wieder nach Hause.
@mittendrin Die Heizung geht hier gar nicht, es ist doch offiziell Hochsommer.

-
Heute morgen konnte ich bei Dauerregen noch mit Schirm gehen, aber das wird später nicht möglich sein, da hier fast schon ein Sturm ist und ich dann samt Schirm davonsegle.

Muss ich wohl mit Regenjacke gehen - Problem dabei ist, darin schwitze ich immer so schnell - aber was tut man nicht alles für seinen Hund. -
Geht ihr bei dem Sauwetter alle trotzdem auf biegen und brechen eure (großen) Runden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!