Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Es regnet und regnet und das bei 16 Grad. Gna. Ab morgen ist aber wieder trocken gemeldet und zum Wochenende hin solls wieder Sommer werden, 25-26 Grad und das auch derzeit die komplette nächste Woche

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben es heute hier angenehm kühl und bewölkt - ich liebe es!
Dexter hat allerdings einen leichten Regenblues... da findet er wieder Wald gruselig, und Max ist schneller hibbelig.Aber es soll bald wieder wärmer werden...
Ich komme aber auch mit schwüler Hitze gut klar.
Da bist du wirklich glücklich - zumindest wenn es von oben knallt! Empfindest du es im Winter dann als sehr unangenehm, oder kommst du mit jedem Wetter gut klar?
-
@mogambi Das Saarland ist klein aber fein.
Meine Heimat -
Also das wird ne "schwere" nächste Woche...
Aktuell jeden Tag 33 Grad und am Mittwoch sogar 38 Grad.....
Heute und morgen sind hier schöne 24 Grad...
-
Wir haben es heute hier angenehm kühl und bewölkt - ich liebe es!
Dexter hat allerdings einen leichten Regenblues... da findet er wieder Wald gruselig, und Max ist schneller hibbelig.Aber es soll bald wieder wärmer werden...
Da bist du wirklich glücklich - zumindest wenn es von oben knallt! Empfindest du es im Winter dann als sehr unangenehm, oder kommst du mit jedem Wetter gut klar?
hm, also mir wird schon recht schnell kalt. Ich glaube auch schneller als den meisten Menschen. Aber eine Belastung ist es jetzt nicht für mich. Gegen Kälte kommt man ja ziemlich gut mit Kleidung an.
-
-
Der Sommer kommt zurück!
Sonne, blauer Himmel, leichtes Lüftchen, knapp über 20 Grad.
Schön!
-
Juhu - und wir haben in der Firma nachher Sommerfest mit Grillen :-) :-)
-
Heute morgen war absolut mein Wetter! 12 Grad und Sonne, das könnte ich bitte jeden Tag haben
Heute war auch noch sehr angenehm, aber mal wieder typisch: ein Wetter wo sogar ich gerne draußen bin und was ist? Ich muss im Keller am Schreibtisch sitzen und lernen
-
Brrrrr, ich erfriere hier fast. Wir haben gerade bewölkte +10 Grad und ab Montag sollen es wieder über 30 Grad werden.
-
20 Grad und bewölkt, ich bin glücklich :)
Vorhin waren noch 18°. Gleich zum Joggen ausgenutzt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!