Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ich finde das Wetter gerade genial
Irgendwas um die 16 Grad, Wind und ab und zu mal ein Nieselregen. Ich mag das, hätte heute nur gerne vorher gewusst, dass es SO kalt werden wird. So bin ich ganz schön durchgefroren und war danach erst Mal in der Badewanne. So Zwischendurch ist das ok finde ich, nächste Woche wird es ja wieder wärmer 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zieht doch alle in den Norden

Ich will meinen SOMMER zurück

-
Hier scheint die Sonne und es ist trocken.

Kaum ist es trocken und die Sonne scheint gehen hier bei den Nachbarn auch schon die Rasenmäher an.
LG
SaccoEMI
Spoiler anzeigen
EinerMähtImmer
-
Der alte Mann war heute richtig gut drauf, trocken, bedeckt, gute 16 Grad, etwas windig. So hat er locker die 1,5 Stunden gemacht und ist sogar über ein, zwei Felder geflitzt.
Trotzdem würde ich mich über Sonne freuen!
-
Ich find das Wetter genial! Vorallem nachts, weil ich endlich wieder richtig gut schlafen kann

Gut, der Regen ist manchmal etwas viel, aber naja, geht man eben in ner Regenpause. Und bald ist es auch wieder trockener.
Nur wärmer bräuchte ich echt nicht!Gestern war bei uns nix mit Regenpause.

-
-
Mich stört ein heißer Sommer nicht, solange es zu Hause kühl ist. Wenn es da mal auch heiß und stickig ist, find ichs nimmer witzig. Das vertrag ich gar nicht

-
EMI
Spoiler anzeigen
EinerMähtImmer
Da hast du recht. Aber hier auf dem Land bei 5 Nachbarn ( die alle etwas weiter weg als in einer Stadt/im Dorf wohnen) ist das schon lustig. Die Flächen sind zum Teil auch gar nicht so groß das sie so oft oder lange mähen müssten.
LG
Sacco -
Gestern war bei uns nix mit Regenpause.

Das ist dann freilich doof. -
15Grae und Regen Regen Regen...
Nicht mal für ne Runde mit den Hunden hat es bei Mama gereicht...
Das einzige Männlein im Rudel ist eine Mimimimimi....
Gab es halt für Bonny und Emma Toberunden auf und vor und über die Couch... -
Gebt gefälligst Regen ab!
Hier immer nur Trockenheit, naja heute endlich wieder bissl Regen und nicht nur Schauer. Aber immer noch viiiel zu wenig.
Und nächste Woche schon wieder Hitze...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!