Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Gedankenstrich, nicht "minus"

ne, so kalt ist es in Berlin nun doch nicht, Pool und Teich sind Eisfrei..... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem es hier 13/4 Tage komplett mit strömenden Regen durchgeregnet hat, hatten wir eine kurze Pause. Jetzt sind es 16 Grad, bewölkt und es nieselt schon wieder. Eigentlich hatte der Wetterbericht für heute immer mal wieder Schauer zwischendurch gesagt und nicht den ganzen Tag niesel. Mal sehen ob es heute noch ein paar Pausen gibt.
Lg
Sacco -
Wir haben jetzt aktuell 20 Grad und einen Wolken-Sonne-Mix und heftigen Wind, was bedeutet, wenn gerade eine Wolke vor der Sonn ist, ist es unangenehm und wenn die Wolke weg ist, sticht die Sonne stark herunter.
-
Regen, Wind und angenehm. Den Regen brauche ich nicht aber sonst..
-
Wir waren gerade zwei Stunden bei 17° und Regen mit dem Hund draußen. Ich hätte es jetzt auch gerne etwas schöner...
-
-
Und sobald es über 25 Grad geht, jammern auch wieder alle.

-
Ich bin super zufrieden mit den aktuellen Wetter! Die 15 Grad sind optimal und der Regen zwischendurch ist auch willkommen! Brauche keinen heißen Sommer ;-)
-
Heute ist es etwas feucht aber OK.
Gestern 4x Gassi mit Schwimmflügeln
und somit einen Zwerg-Kotzbrocken an der Leine. 
-
Hier scheint die Sonne und es ist trocken.
Kaum ist es trocken und die Sonne scheint gehen hier bei den Nachbarn auch schon die Rasenmäher an.
LG
Sacco -
Ich find das Wetter genial! Vorallem nachts, weil ich endlich wieder richtig gut schlafen kann
Gut, der Regen ist manchmal etwas viel, aber naja, geht man eben in ner Regenpause. Und bald ist es auch wieder trockener.
Nur wärmer bräuchte ich echt nicht! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!