Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Wir haben heute bis jetzt bewölkt, 16 Grad und immer wieder Nieselregen. Vielleicht wird es später wieder sonnig, so wie gestern.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns immer noch dichte Wolken, 20 Grad und etwas Wind.
Das ist soooo erholsam
Tess tobt wie verrückt, ist wieder voll Energie und wir laufen kilometerweit über offene Felder. Ohne Sonnenstich. Hach, schön! 
Na gut. Dass ich vorgestern auf dem Rückweg vom Gassi in einen heftigen Wolkenbruch gekommen bin, hätte jetzt nicht sein müssen. Aber solange es nicht über 30 Grad hat oder sehr schwül ist, habe ich beschlossen, mich nicht mehr zu beschweren. Ich kann echt alles ertragen, aber diese Hitze macht mich fertig. Entweder werd ich alt... oder früher war es nicht so heiß / schwül ...

-
Mein Senior Snoopy dankt einem das Wetter auch. Er ist aktiver und liegt nicht nur rum. Hier ist alles grau und etwas frisch, was mir aber nichts ausmacht. Ist richtiges Kuschelwetter

Die nächsten Tage soll es eh wieder wärmer werden. Für morgen wünsche ich mir nur nicht all zu warmes Wetter wenn ich 5 Std beim Tattoo stechen liege.

-
Jetzt ist es wirklich momentan seit ein paar Tagen relativ angenehm, aber ab Mittwoch sollen wir hier wieder 30 Grad bekommen - bääähhhhh, mir graut es jetzt schon davor.
-
22° und Wind könnte bleiben, sagen auch meine Jungs. Der Whippet rennt endlich wieder freudig seine Runden, aber leider solls auch hier bald wieder heiß werden... Dann schleichen beide Jungs wieder nur noch in den Garten und zurück.
-
-
Angenehme 19°, die Sonne scheint, aber ein leichter Wind weht. So dürfte es gerne bleiben

-
Hier gestern wieder 30 Grad und heute 35 Grad
Die letzten Tage waren da wirklich sehr angenehm, aber jetzt wieder so krass, neeeeeeeeeeeee
Mein Dicker ist total fertig und kommt mit der Klimawandlung (erst so schön angenehm jetzt wieder so heiss) irgendwie gar nicht so recht mit
-
32 Grad... und ich hab schon wieder Mittagschicht.
Ich könnt
-
22° und Sonne
-
32 Grad... und ich hab schon wieder Mittagschicht.
OK , auch zu heiss
Oh je du arme
22° und Sonne
Gut, wir komme gleich vorbei ;-)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!