Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
@Michi69 Danke....
Dazu kommt das bei mir zuhause wieder angenehm kühl mit 23 Grad sind und hier wieder 28 Grad in der Bude sind...
Angenehm ist anders... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut, wir komme gleich vorbei ;-)
Dann plane mehr Zeit ein, Hamburg ist im Ausnahmezustand

-
Hier sind auch wieder lästige 32 Grad.
-
Hier sind heute auch 33 Grad, ebenso für morgen und Samstag angekündigt... Naja, immerhin nicht schwül, das kommt wohl erst Samstag Mittag

Was wetten wir, dass das Wetter pünktlich am 28. Juli wieder regnerisch und kälter wird?

-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Zur Zeit dunkel , Gewitter und es regnet in Strömen.
Ich warte auf mein Auto , es wurde zu Inspektion abgeholt und soll in einer Stunde hier sein.
Hoffentlich säuft der Fahrer nicht ab. -
Regen bitt zu uns schicken! Aber wir in der Oberpfalz gehen immer eher leer aus.

-
Würde ich gerne es hat eben 20 Liter Regen in den Eingang gedrückt.
Ich konnte nicht so schnell putzen wie das Wasser rein kam.2 Putzeimer randvoll .
Darf garnicht an Zuhause denken, da hat es sicher das Wasser auch wieder in den Flur gedrückt.
-
Dann plane mehr Zeit ein, Hamburg ist im Ausnahmezustand
Macht nix , ich leih mir Trumps Heli ;-)
Ich konnte nicht so schnell putzen wie das Wasser rein kam.2 Putzeimer randvoll .
Oh weia
so viel sollte es dann aber auch wieder nicht sein. 
-
Macht nix , ich leih mir Trumps Heli ;-)
Kannst bei mir im Garten landen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!