Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Ich hab Urlaub und bei uns ist es auch sehr warm. Felix ist etwas unausgelastet weil wir unseren großen Spaziergang erst heute Abend machen werden. Also jetzt dann. Ich muss die Sonne wegen Tattoo eh meiden und bin ja auch kein Freund des heißen Wetters. In der Wohnung geht es.. Ich hoffe das es heute Nacht etwas abkühlt

• Gestern gab es ja eine Unwetterwarnung für unsere Region... Da kein Wölkchen am
    Himmel
    zu sehen war, habe ich das nicht wirklich ernst genommen.
    Abends kam dann doch ein heftiges Gewitter mit Hagel, Sturm und Starkregen.

Heute Nacht ging dann nochmal
    ein heftiger Sturm mit Blitzen im Sekundentakt los. Das war vielleicht ein unheimliches Geräusch :fear:

Heute morgen um 6 noch ein Gewitter, dabei soll später strahlender Sonnenschein herrschen. Wird sicher suuuuper wenn die Sonne auf die Nässe knallt :ugly:

Und das blödste, mein armes Roonchen hat richtig Stress gehabt :(
    8 Jahre fand sie Gewitter zwar nicht toll, aber es ging. Jetzt wusste sie gar nicht wohin mit sich und klebte förmlich an mir :( :
    Aber ich muss zugeben, der Hagel und der Wind haben dieses Mal aber auch wirklich ein unheimliches Geräusch gemacht...

• Hier hätte nachts auch ein Gewitter kommen sollen - und was war? - wieder nichts und jetzt ist schon wieder so warm, weil gerade die Sonne rauskam. GsD war es vorhin beim Gassigehen noch bewölkt, allerdings recht schwül.
    Das wird heute also ein weiteres Mal ein Gartentag und abends um 20.00 Uhr bei immer noch 30 Grad nur eine 10min Runde weil Sina so gerne Gassi geht.

• hier wars gestern richtig schön heiß, über 30 Grad - ich mag das ja sehr :D
    heute Nachts gabs dann ein richtig heftiges Gewitter, ich bin davon aufgewacht, dass es durch die Blitze plötzlich so furchtbar hell im Schlafzimmer war :roll:
    Hunde hats zum Glück beide absolut nicht gestört.
    jetzt ist es merklich kühler, aber ich hoffe mal, die Hitze kommt noch mal zurück

heute Nachts gabs dann ein richtig heftiges Gewitter, ich bin davon aufgewacht, dass es durch die Blitze plötzlich so furchtbar hell im Schlafzimmer war :roll:
    jetzt ist es merklich kühler, aber ich hoffe mal, die Hitze kommt noch mal zurück

Bei uns auch. Gestern schön heiß, Nachts heftiges Gewitter. Allerdings hats bei uns jetzt schon wieder 28 Grad....und das um 8 Uhr. Und leider muss ich jetzt einkaufen fahren, da die Putzfrau kommt. Würde lieber auf der Terrasse liegen und lesen :smile:

• Bei uns auch. Gestern schön heiß, Nachts heftiges Gewitter. Allerdings hats bei uns jetzt schon wieder 28 Grad....und das um 8 Uhr. Und leider muss ich jetzt einkaufen fahren, da die Putzfrau kommt. Würde lieber auf der Terrasse liegen und lesen :smile:

hier hat es leider nicht mal 20 Grad.. :( :

Es war heftig... Bad Schlafzimmer und Küche war nass...
    Ich war taub und hab nix mitbekommen und natürlich Fenster alle auf gehabt |) :pfeif:

Bei mir sind so Platten vom Dach gefallen und ein Stuhl umgekippt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!