Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Wir waren heute Morgen7Vormittag 1,5h am Main. Das war einfach herrlich! Sind über den Deich hingelaufen, da hatte es ca 25 Grad, leichter Wind und ein paar Wolken.
Die haben sich dann aber gelichtet und auch der Wind legte sich, leider. Jetzt haben die Hundekinder ihr Frühstück bekommen und ich bin seit 30min auf der Arbeit. Da ich mir meine Arbeitszeit frei einteilen kann (meistens, ausgenommen Veranstaltungen und Termine) ist das echt praktisch.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20170621_104636 by fairytale photos91, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, da ist es schön!
-
Ich mach morgens 5.00 eine Dorf- und Wiesenrunde.. auf der Strecke liegt auch ein schöner Bach.. leider leider ist Maja total wasserscheu.. ich kann sie nicht ins Wasser überreden bisher :-/...
Aber die 40 Min. Spaziergang haben wir heut morgen geniessen können..
heut nachmittag muss ich 15.00 mit ihr raus (geht nicht später), da fahren wir in den Wald.
Da gibt's viele komplett schattige Wege, wo es echt erträglich ist. Ansonsten.. viel im Haus rumliegen.. -
ich glaube meine Hunde sind irgendwie .. kaputt

ich habe sie jetzt mal ins Haus befördert, weil ich auch noch kurz weg muss. Mia hatte sich vorher noch in der Sonne gebraten. Kaum drin läuft sie sofort in ihre Box und legt sich da aufs Lammfell.
Ares liegt seit einigen Tagen nachts auch gerne in Mias Box. Der scheint das Lammfell auch so richtig toll zu finden.
-
Soweit ich weiß reguliert echtes Lammfell die Körpertemperatur, daher denke ich, liegt Ares gerne da drauf.

-
-
ich hab vielleicht doch eine Badestelle für Roonie gefunden
Werde morgen früh um 5 mal abchecken was da so los ist. Wenn da kein Mensch ist, wovon ich ausgehe, heute morgen um 6.30 stand da zumindest kein einziges Auto geparkt (ich kanns von Zuhause aus sehen, es lebe die Hanglage
), dann können wir sogar zusammen schwimmen 
-
Habe gleich Feierabend und dann machen wir uns auf den Weg zum schwimmen,mal schauen,wie es wird
-
Habe weiter vorn gelesen, dass es Hundepools mit 1,20m Länge gibt??!! Da würde Odin so eben noch reinpassen. Er ist zum Seehund geworden, planscht am liebsten dauernd in unserem total verschlammten Teich und ist anschliessend fast schwarz, das Fell klebt und lässt sich kaum ausbürsten...neeee, das muss anders werden. Teich verbieten und Pool aufstellen! Wo gibts das Teil???
Für die Autos könnte es auch eine Rettungsdecke tun, die ist doch metallbeschichtet?!
Odins MoosbadExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wieso kommen die Bilder nicht, geht doch sonst...???
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!