Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Bei Zooplus gibt's den Hundepool relativ günstig inkl. Abdeckung in 120cm Durchmesser und 160cm. Habe ihn nun auch seit Sonntag aufgestellt und bin sehr zufrieden bisher.
Bei Amazon.de gibt es auch reichlich Angebot, allerdings wollte ich auch auf jeden Fall eine Abdeckung und die ist eigentlich nirgendwo dabei gewesen und kostet extra noch mal 12-20€. Also läuft es im Endeffekt auf den selben Preis wie bei Zooplus hinaus.
Der 160cm Pool ist verhältnismäßig sogar günstiger als der 120er, da reduziert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke!! Schaffst Du das erste Bild auch, ich glaube, die letzte Klammer fehlt beim Code????

-
Danke!! Schaffst Du das erste Bild auch, ich glaube, die letzte Klammer fehlt beim Code????

leider tut sich beim ersten Bild nichts
-
Bei Zooplus gibt's den Hundepool relativ günstig inkl. Abdeckung in 120cm Durchmesser und 160cm. Habe ihn nun auch seit Sonntag aufgestellt und bin sehr zufrieden bisher.
Bei Amazon.de gibt es auch reichlich Angebot, allerdings wollte ich auch auf jeden Fall eine Abdeckung und die ist eigentlich nirgendwo dabei gewesen und kostet extra noch mal 12-20€. Also läuft es im Endeffekt auf den selben Preis wie bei Zooplus hinaus.
Der 160cm Pool ist verhältnismäßig sogar günstiger als der 120er, da reduziert
Leider ist der grosse schon ausverkauft...
, jedenfalls kommt er nicht mehr mittels Suchfunktion. Es werden nur die 80er und 120er gezeigt. Aber danke trotzdem 
-
Hier gibt es den 160er noch. Inklusive Abdeckung für 80€.
-
-
-
jetzt bräuchte ich nur einen garten zum aufstellen, dann würde ich son ding kaufen

-
aufn Balkon hätte der doch auch Platz

-
Ich war heut morgen um 6Uhr raus. War richtig angenehm, hatte sogar noch die Weste über weil ich mir über Nacht den Rücken etwas verkühlt hab...
Dann hab ich mich wieder hingelegt und verschlafen...
Ich überlege wo ich heut Abend mit Bonny gehen könnte wo es vllt nicht so dunkel ist...
Bin ja erst um ca 23 Uhr zuhause -
Hier ist das erste Bild von @Indalo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben auch den Pool von Zooplus, seit 3-4 Jahren schon und sind absolut zufrieden damit.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!