Habt ihr auch schon solche "Angebote" bekommen?

  • Für wie viel verkaufst du sie? Lässt du sie mal Welpen machen? Kann der mal über meine Hündin rüber?


    Habt ihr solche Fragen auch schon zu hören bekommen?


    Als Anju noch ein Welpe war wurde ich ständig gefragt wie viel ich für sie nehmen würde. Als sie größer wurde hat mir jemand gesagt er kenne jemanden mit nem tollen Rottweiler Rüden.. die beiden würden schöne Welpen machen. Auch ein Staff Halter sagte mir mal "Lass uns exklusive Mischung machen - Rottweiler x Staffordshire Terrier" das wäre gute Mischung.


    Manchmal komme ich mir vor wie auf nem Markt... mein Hund scheint heiße Ware zu sein.


    Kennt ihr sowas? :D

  • Ich war mit meinem damaligen kastrierten Langhaardackel mal als Zuschauer auf einer Dackelzuchtschau und da sprach mich eine Dame an, sie hätte gerne meinen Rüden als Deckrüden für ihre Hündin, da er ihr so gut gefiel und er hervorragend zu ihrer Hündin passen würde. Ich hab sie dann aufgeklärt. :D

  • Hallo,


    also nicht ganz in diesem Ausmaß. Aber ich würde auch schon mal gefragt, ob Newton als Deckrüde zur Verfügung stehen würde. Worauf ich entgegnete, dass er gerne zur Verfügung steht, falls ich jemals mit ihm die Zuchtzulassung machen sollte und die potentielle Welpenmama ebenso eine Zuchtzulassung vom LCD oder dem DRC (Deutscher Retriever Club) hat. Damit war die Sache gegessen. ;)


    Lg,
    Rafaela

  • Bei Helena kamen einige Angebote. Selbst als alte Dame wollte man sie mir noch abkaufen. Und auch Deckangebote oder der Spruch "Wenn die mal Welpen hat, dann will ich einen."


    Bei Samson waren Angebote soweit ich mich erinnere höchstens nachdem man sie kennen lernte. Sie ist eher so der "Liebe auf den zweiten Blick"-Hund, weil sie auch wenig auffällt.


    Bei Krabat gar nicht. Den will man nur im DF hin und wieder klauen :D . Doch, einmal, das war aber eher so Spaßmässig von einer Angestellten in einem PlayStore (Corgi-Fan). Als mein Mann meinte, er tauscht ihn gegen Spiel xy ein hat sie abgelehnt (oder es lag an meinen Mörderblick Richtung Mann :roll: )

  • Mein Highlight war ja der Mittvierziger in Jogginghose und mit Halbglatze, der mich gefragt hat, ob ich Serij von seinem Mix (Staff? Hat irgendwie listig ausgesehen) decken lassen will. Nachdem ich das verneint hat, hat der dann gefragt "Und wie wärs dann mit uns beiden? " :ugly:

  • Mit wollten schon Leute ihre Handynummer geben damit ich Luke über ihre Französische Bulldogge lasse wenn sie läufig ist.
    Also eigentlich waren es bisher nur 'Deckanfragen'.Dafür aber echt viele. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!