Habt ihr auch schon solche "Angebote" bekommen?

  • Ja. Maxe und Finlay sind begehrte Deckrüden (gewesen).


    Maxe war ein Collie-Labrador-Mix und sah optisch aus wie ein großer, kräftiger Border Collie. Den wollten sie von der Straße weg als Deckrüden. Selbst meine Angaben, dass er überhaupt gar keinen Border Collie in seinen Genen hat und außerdem diverse schwerwiegende Erkrankungen, hat daran nichts geändert. Denn der sah genau so aus, wie sie das wollten.


    Bei Fin waren es bisher hauptsächlich Bekannte, die ihn gern als Deckrüden hätten. Da hab ich mich geschickt rausgeredet, weil ichs mir nicht komplett verderben wollte.

  • Jupp, immer mal wieder.
    Decken lassen war eine Zeit ständig die Frage.


    Nun eher, ob man sie haben kann, wo es Sowas gibt und ständig, faaaaallls du sie mal abgibst...


    Klar, ich raufe mich 3 Jahre mit dem Hund zusammen, und jetzt, wo es gerade nur toll mit ihr ist und sie gut erzogen ist, denke ich logisch als erstes, den Hund geb ich weg.


    Interessant finde ich, dass gerade die, die anfangs so gemeckert haben, weil sie so war, nun die sind, die sie besonders toll finden.Vor 3 Jahren hätten sie sie sofort ins Tierheim gegeben, ist ja ein verrückter Hund.


    Das ärgert mich etwas, denn im Prinzip war sie schon immer toll.
    Musste halt noch dran gearbeitet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!