Agility Starter Austausch
-
-
Ich mach euch mal neidisch - knapp 35 km zum HSZ-NRW. Den Luxus gönne ich mir einmal die Woche. Leider ziehen die die Preise ab Januar kräftig an

Naja, im Vergleich zu anderen HSZ (wo auch weniger erfolgreiche Trainer sind; was aber ja nicht schlecht sein muss!!!) ist das HSZ NRW wirklich zu günstig, finde ich. Und ich finde es auch anmassend, dass sie nach 4 Jahren die preise erhöhen. Schlussendlich muss man sich nun selber eingestehen, ob einem das wert ist dort zu trainieren – ich persönlich muss da ganz klar "ja" sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Agility Starter Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da gab es ja zwischenzeitlich immer schon mal Preiserhöhungen. Als ich vor 2 Jahren dort war, hatten sie auch grad wieder "angezogen". Finde aber das Preis-Leistungsverhältnis nach wie vor mehr als passend. Man kriegt ja auch was für sein Geld ;-)
-
Die waren noch günstiger damals? Krass

Aber sind anscheinend viele, die da Sturm geben, janu, jedem das Seine!
-
60 Euro pro Stunde für wie viele Personen?????
-
60 Euro pro Stunde für wie viele Personen?????
Egal, eine Stunde kostet 60 Euro, egal, ob du mit 4 Leuten trainierst, oder alleine.
Wir hatten zu zweit, mit 4 small-Hunden meißtens 1,5h. Das machte dann pro Nase 45 Euro. Und das für sehr intensives Training
Ich war einmal alleine dort. Für eine Stunde mit zwei Hunden, da brauchte ich nachher ein Beatmungsgerät, obwohl ich von mir behaupte, eine gute Kondition zu haben
-
-
Dorsten wäre ganz bei mir in der Nähe. Hat da jemand Erfahrungen mit dem HSZ? Noch habe ich kein Auto, aber will mir jetzt bald eins anschaffen, dann wäre das kein Weg für mich.
ich schubs mich noch mal.
-
Eine Freundin von mir war bei Melanie Lehmann in Dorsten sehr zufrieden. Ich hab bisher keine Erfahrung, da mein Agi Hund bisher zu jung ist.
Ich bin im Februar bei einem Seminar von Petra Loche. -
HSZ ist mir nächstes Jahr zu teuer. Ich war jetzt circa 5 Jahre dort (auch vorher beim Robin, wo es noch draußen bzw. in der Reithalle stattgefunden hat) aber 75 € im Monat für einmal pro Woche kann und will ich mir einfach nicht leisten.
Klar ist das Training gut - aber das hat für mich kein Verhältnis mehr.
Außerdem hab ich noch zwei mal pro Woche Gelegenheit im Verein zu trainieren.
Ich werd wahrscheinlich je nach Bedarf ins HSZ (so 1 mal pro Monat) und sonst im Verein trainieren. -
60 € plus pro Stunde soll billig sein ?
Also unter billig vverstehe ich wahrhaftig was anderes. -
60 € plus pro Stunde soll billig sein ?

Also unter billig vverstehe ich wahrhaftig was anderes.Und die Einzelstunden werden jetzt auch noch teurer...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!