Agility Starter Austausch
-
-
Mit Sheltie Leni darf ich jetzt auch offiziell hier mitschreiben :)
Noch haben wir nix großartig gemacht und noch is se ja net mal mir
Aber Frau Sheltie ist bzw wird ein komplett anderes Kaliber wie meine Sheltierueden damals oder die Spitze. Eine Spielzeugbesessene Kanonenkugel :)
Mal gucken ob ich das hingekomme. Morgen gehts wohl zum ersten Male mit zum HuPla jnd ab Oktober ist sie zum Training angemeldet. Mit ihr will ich mir viel Zeit lassen.Mit Pylone umrunden haben wir schon angefangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
200km zum nächsten HSZ wäre ja schön. Von uns aus sind's knapp 400 bis zu Thomas, der wäre am nähsten...
-
Wir haben ca 125km bis zum nächsten in Mendig, Agilitypark von Alex ud Kriszta Beitl.
Da werd ich dann im Winter 2016/2017 auch mal mit Abby für so 2,3 mal zum Training hinfahren und schauen, wies uns gefällt. -
Wir haben ca 125km bis zum nächsten in Mendig, Agilitypark von Alex ud Kriszta Beitl.
Da werd ich dann im Winter 2016/2017 auch mal mit Abby für so 2,3 mal zum Training hinfahren und schauen, wies uns gefällt.Da bin ich gerade dabei die Halle zu buchen/mieten.
-
@Sanshu: Echt? Du möchtest die Halle mieten? Für dich zum Training oder für einen besonderen Anlass?
-
-
@Sanshu: Echt? Du möchtest die Halle mieten? Für dich zum Training oder für einen besonderen Anlass?
Gut, Halle war vielleicht übertrieben, ein Platz ;-)
Nur zum Training
-
Okay, da muss ich einräumen, eine Halle mit 2 komplett ausgestatteten Parcouren (oder Parcours ? Keine Ahnung ) ist 90 km von mir entfernt, da werd ich wohl 2-3 mal über Winter hinfahren. Das geht dann noch.
-
Ich mach euch mal neidisch - knapp 35 km zum HSZ-NRW. Den Luxus gönne ich mir einmal die Woche. Leider ziehen die die Preise ab Januar kräftig an

-
Dorsten wäre ganz bei mir in der Nähe. Hat da jemand Erfahrungen mit dem HSZ? Noch habe ich kein Auto, aber will mir jetzt bald eins anschaffen, dann wäre das kein Weg für mich.
-
Ich mach euch mal neidisch - knapp 35 km zum HSZ-NRW. Den Luxus gönne ich mir einmal die Woche. Leider ziehen die die Preise ab Januar kräftig an

inwiefern ? Interessiert mich, weil ich da im letzten Winter auch einmal wöchentlich mit einer Freundin trainiert habe. Wir haben 60 Euro pro Stunde bezahlt, was ich o.k. fand.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!