Agility Starter Austausch

• Für den Stundenlohn würde ich auch gerne arbeiten. Und da gibt's kein ja aber ;) Erzähl mal einem vor der € Umstellung er hätte für 1 Stunde 120DM bezahlen sollen. Der hätte dich für verrückt erklärt.
    Aber ich habe dazu eh ne andere Einstellung. Ich würde auch niemals 150 € plus für ein Seminar bezahlen. Irgendwo is auch mal gut....

• Ich sehe das ähnlich wie Lionn. Es ist für mich "nur" Hundesport und ab einem gewissen Betrag bin ich nicht mehr bereit, Seminare oder Trainings zu bezahlen. Es ist schön, wenn man tolle Trainingsmöglichkeiten bekommen kann und ich bin natürlich dafür, dass Qualität entsprechend kostet, aber manche Preise finde ich schon heftig. 60 Euro für ne Einzelstunde? Würde ich niemals bezahlen. Dafür gehe ich lieber mit meinem Freund was essen oder kaufe mir was Schönes.

• Allein wäre mir das auch zu teuer.
    Aber sich zu zweit den Preis teilen ...
    Was es in Mendig kostet werde ich mal fragen. Vllt würde dann die Besitzerin von Abbys Bruder ab nächstem Winter mit fahren. Würde das aber über die ganzen Wintermonate vllt maximal vier mal in Anspruch nehmen.
    Ich lass mir einfach zwei schonmal zu Weihnachten schenken ^^

• Ähm, die 60€ sind ja auch für eine Einzelstunde… ob du die jetzt allein machst oder 4-5 andere n der Gruppe sind, kann man ja selber zusammen stellen. Und ein Gruppentraining ist dann bei knapp 18 €, eben 75 € im Monat. Aber ja, da muss man dann halt einfach selber entscheiden, aber ich finde es trotzdem nicht fair, diese als "Abzocker" hinzustellen, zumal ja auch niemand von euch weiss, wie das Geld aufgeteit wird, oder? Und wer hat diese Halle gekauft/gepachtet, die Geräte angeschafft, den Teppich dort reingelegt etc. etc.

Meine Meinung.

• Ich bezeichne auch niemanden als Abzocker! :lepra:
    Es ist nur meine persönliche Einstellung, dass ich (!) ganz persönlich (!) für mich alleine (!) keine 60 Euro für eine Trainingsstunde ausgeben würde und auch keine hunderte Euro für Seminare, weil sie mir das einfach nicht wert sind. Wer das tun möchte, der mag das tun. Sind andere Prioritäten, als ich sie habe und damit bin ich auch schon fertig mit der ganzen Sache. ;)
    Ich würde zB auch keinen Neuwagen kaufen, weil sich das in meinen Augen (!) für mich (!) nicht lohnt. Andere sehen das anders...also bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!