Agility Starter Austausch
-
Wir in Niedersachsen warten noch auf Ansage.
Hoffen aber ab Freitag wieder auf den Platz zu dürfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Agility Starter Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Vereine hier in Hessen warten auch noch, wobei hier Hundeschulen - unter Auflagen - wieder dürfen
-
Hier wird gemutmaßt, dass die Vereine auch ab nächster Woche wieder öffnen.
Mich betriffts ja nicht, aber freuen tut es mich trotzdem. Es ist so ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Irgendwie hab ich immer noch die Hoffnung auf kleine geteilte Turniere im Spätzommer. Jaaa, ich bin gern unrealistisch optimistisch
-
Bitte hab recht.. ich vermisse die Turniere So
-
Nachdem Jin ja im Oktober bei der Coursing-EM laufen soll, hoffe ich natürlich auch, dass irgendwann in der zweiten Jahreshälfte Wettkämpfe wieder erlaubt sind.
Wenn ich schon so lange mit mir gehadert hab, ob ich Jin dafür melde, dann hat das natürlich auch stattzufinden!
-
-
Bitte hab recht.. ich vermisse die Turniere So
Ich muss gestehen, dass es mir weniger fehlt, als ich gedacht hab.
Keine Frage, es kotzt mich mega an. Aber das primär, weil mir die erste Turnier-Saison der Kleinen so "genommen" wurde. Aber richtig fehlen tut es mir aktuell noch nicht.
Und noch mehr ärgert mich, dass meine Seminare beide abgesagt wurden (Bzw. verschoben. Aber wenn wir mal realistisch sind, wirds die einfach nicht geben...). Einmal Stanislav, einmal Veronica. DAS macht mich richtig traurig.
Letztes WE wäre Stas gewesen. Ich trauer immer noch
Und ich kann ja nicht mal als Ausgleich ein paar mal jetzt zu Kriszta fahren für Einzelstunden, weil das vermutlich unter "touristische Reise" fallen würde. Grmpf! -
Wir dürfen seit heute wieder in kleinen Gruppen bis 5 Personen im Verein trainieren
Aber ich glaube eher nicht, dass es dieses Jahr noch Turniere geben wird. Fehlt mir aber auch sehr.
-
Es ist echt komisch.
Mir fehlen Turniere gerade überhaupt nicht. Ist mir klar geworden, als auf FB diskutiert wurde, wie wohl Turniere durchführbar wären. Als dann kam, na Mundschutz, Abstand, Gruppen so klein wie möglich/machbar (Parcoursbegehung zB), da habe ich gedacht: was ein Quatsch. Da würde ich nicht hingehen.Diese Woche Donnerstag haben wir unser erstes Training post-c, am Dienstag geht es dann weiter. Leider darf Hemsbach ja noch nicht. Aber ich habe gerade wirklich Moti-Probleme. Wozu das ganze überhaupt? Ziele hab ich für dieses Jahr dann ja eh begraben.
Naja, wir werden sehen.
Grüßle
Silvia
-
Aber ich glaube eher nicht, dass es dieses Jahr noch Turniere geben wird. Fehlt mir aber auch sehr.
Es ist Disney's letztes aktives Jahr. Ich fände es schade, könnten wir Ende des Jahres nicht noch die Schweizer Meisterschaft laufen.
Von daher hoffe ich immernoch auf Besserung.
-
Ich muss ganz ehrlich gestehen - Hundeplatz fehlt mir sehr aber Turnier? Nö
Irgendwie habe ich nach Cayas Tod letztes Jahr mit dem Thema erstmal abgeschlossen. Vielleicht kommt es wieder aber im Moment? Nix
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!