Agility Starter Austausch
-
Aber ich glaube eher nicht, dass es dieses Jahr noch Turniere geben wird. Fehlt mir aber auch sehr.
Es ist Disney's letztes aktives Jahr. Ich fände es schade, könnten wir Ende des Jahres nicht noch die Schweizer Meisterschaft laufen.
Von daher hoffe ich immernoch auf Besserung.
ich würde gerne auch vom Gegenteil überzeugt...
aber ich kann es mir echt nicht vorstellen, ich denke, das dürften auch bei einem geteilten Turnier einfach zu viele Starter sein..
ich wäre auch super gerne Landesmeisterschaft gelaufen, beide Hunde hatten sich qualifiziert..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Agility Starter Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Turniere vermisse ich auch nicht so, bin ja erst bei zweien gestartet. Training vermiss ich schon, bin aber auch zu faul selbst was zu machen. Der Garten ist winzig, aber ein bisschen was ließe sich sicher üben. Naja, die Hunde sind aber mit ausgiebigem Gassi ebenso ausgeglichen wie sonst.
-
mir fehlt an Turnieren halt der 'Tag mit Freunden'.. ich mag das schon gerne, dass man sich fast jedes Wochenende wieder trifft, sich nett unterhält, zusammen sitzt..
und gerade im Sommer ist das von den Temperaturen her halt angenehmer als bei den Hallen-Turnieren im Winter..
Mir fehlt nicht so sehr der Wettkampf, sondern mehr das drumherum..
Ich hatte dieses Jahr halt auch echt viele Turniere gemeldet.
-
Mir fehlen die Turniere aktuell irgendwie gar nicht. Finde es sogar total erholsam
Aber ich kann auch trainieren und das finde ich eh "spaßiger" :)
Seit dieser Woche dürfen wir auch wieder einzeln im HSZ trainieren.
-
Mir fehlt das Training inzwischen schon ziemlich, ich habe zuhause einfach nur begrenzte Möglichkeiten und habe jetzt in der Zeit auch weniger fürs Agi zuhause gemacht als davor, was mich jetzt gerade etwas ärgert. Turniere laufen wir im Agi noch nicht, wobei ich es beim RO jetzt nicht so schlimm fand, dass unsere gemeldeten Turniere abgesagt sind, dafür trauere ich dem Seminar, das wir Ende März gehabt hätten, doch ziemlich hinterher und hoffe, dass das noch stattfinden wird. Außerdem hätte ich dieses Jahr gerne noch die BH gemacht, wo ich aber Bedenken habe, ob es da Prüfungen stattfinden werden oder erst 2021 wieder.
-
-
Faye hätte sich vermutlich gefreut, keine Turniere und nur spaßiges Training Zuhause
Frank darf in Kleingruppen in der Hundesporthalle wieder trainieren, im Verein warten wir auf eine Entscheidung im "Breitensport"
-
Ich wollte ja eigentlich Breitensport machen, hab da aber nichts passendes gefunden und so haben wir uns jetzt für einen Agility/Gehorsamskurs angemeldet im Hundeverein, morgen ist die erste Stunde. Da übt man für die BH und eben auch die Grundlagen fürs Agi. Die Trainierin kommt aus dem Agi-Bereich und was sie in der Schnupperstunde so über den Aufbau und das Aufwärmen erzählt hat, hat mir gut gefallen. Und ich fands toll, dass sie die erste Trainerin war, die gleich gesagt hat, dass es kein Problem ist, dass Nextic nicht mit Spielzeug motivierbar ist, das war ja meist der Knackpunkt bei anderen Vereinen
Ich bin schon sehr gespannt, ich hoffe, Nextic blamiert mich morgen nicht und wir haben hoffentlich viel Spaß und lernen nette Leute kennen
-
Juhu, gerade kam die Info, dass wahrscheinlich ab Freitag wieder Training stattfindet!
-
Juhu, gerade kam die Info, dass wahrscheinlich ab Freitag wieder Training stattfindet!
Ihr seid ja glaube ich auch NRW, daher die Frage: Weißt du, ob es da Infos vom Land zu gibt oder ist das bei euch vom Kreis erlaubt?
-
Weiß ich leider nicht, die Vorsitzende schrieb nur, dass wir die Genehmigung hätten wieder zu trainieren. @Frau Paula
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!