Agility Starter Austausch

  • ich würde gerne auch vom Gegenteil überzeugt...

    aber ich kann es mir echt nicht vorstellen, ich denke, das dürften auch bei einem geteilten Turnier einfach zu viele Starter sein..


    ich wäre auch super gerne Landesmeisterschaft gelaufen, beide Hunde hatten sich qualifiziert.. :(


    In der Schweiz sind geteilte Turniere die Regel. In dieser Hinsicht bin ich froh, sind wir in der Schweiz so "wenige". Da sind Turniere mit 100/150 Starter normal. Klar, bei der SM sind es deutlich mehr Startende. Sie wäre für Ende September geplant. Ich habe noch etwas Hoffnung :( :

  • Gestern stand im Netz das Niedersachsen zwar viele Lockerungen im Hinblick auf Outdoor-Sportarten plant, aber die Kontaktbeschränkung bei zwei Personen bleiben soll.


    In anderen Bundesländern werden es 5 Personen inkl Trainer sein, da dort die Kontaktbeschränkung auf fünf Personen gesetzt wurde.

  • Das scheint auch stark von den Gemeinden abzuhängen. Im HSZ (NRW) dürfen wir nur Einzeltraining machen. Auch Training mit Familienmitgliedern aus dem gleichen Haushalt ist untersagt. Sehr sinnig ?

  • Das scheint auch stark von den Gemeinden abzuhängen. Im HSZ (NRW) dürfen wir nur Einzeltraining machen. Auch Training mit Familienmitgliedern aus dem gleichen Haushalt ist untersagt. Sehr sinnig ?

    Total! Und in der anderen Halle – ebenfalls NRW – ist das schon wieder anders und gelockerter… einfach alles so ein Schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!