Dringende Hilfe

  • Hallo ihr Lieben
    ihr müsst mir bitte bitte helfen.
    Ich weiß nicht, was ich machen soll.


    Nun gut. Ich studiere in München Jura. Jetzt im Uten Semester.
    Ich kann sehr viel von zuhause machen. habe eigentlich nur 2 mal 2 stunden die Woche, Mittwochs von 16-18 Uhr und Montags von 14-16 Uhr alleine. Lernen tu ich zu 90% zuhause, maximal 1 Stunde die Woche in einer Bibliothek.


    Montag bis Mittwoch wohne ich in einer 33 qm großen Wohnung in München, direkt am Westpark, Donnerstag bis Sonntag auf dem Land. Mit Haus und Garten.


    Ich möchte einen Hund haben. Wir hatten lange eine Bracke, als ich ein Kind war, und jetzt haben wir zuhause (auf dem Land) eine Katze.
    Die Wohnung in der ich wohne, gehört uns, d.h. es gäbe kein Problem mit Vermietern etc. Meine Nachbarn sind fast nie zuhause. Ich wohne im Dritten stock und habe einen sehr sehr großen Balkon (8qm).


    Der Hund würde ganz alleine Mir gehören und ich müsste mich um ihn kümmern. Das ist klar.


    Zu mir: ich bin wahnsinnig aktiv, gehe jeden tag 10 Kilometer joggen und fahre eigentlich alles mit dem Fahrrad. Gehe viel raus. Viel spazieren.


    Ich habe mir heute einen Jack Russell Terrier/ Pudel Welpen angeschaut. Er ist jetzt 3,5 Wochen alt. Ich könnte ihn ab 1.Mai haben.
    Er kostet 350 Euro (was ja ok ist, oder?)


    Die Dame, die ihn abgibt, meinte ich bräuchte keine Hundeschule etc. Wobei ich das gerne machen würde!


    Was das Geld angeht, ist kein Problem. Ich habe monatlich etwa 120 Euro über, die ich bis jetzt zurück gelegt habe. D.h. 120 Euro monatlich für einen Hund.


    Jetzt zu meiner Frage: Schaffe ich das? Oder mute ich mir da zu viel zu?


    Es war liebe auf den ersten Blick gerade. Ich hatte Struppi 1 Stunde auf dem Arm und es passt einfach. Aber ich will, dass es ihm gut geht.


    Soll ich lieber einen Älteren, d.h. 8 Jahre alten Jacky nehmen?


    Oder ist ein Jack Russell total falsch für mich?