kuscheln mit hunden

    • Neu

    Hi


    hast du hier kuscheln mit hunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja. Ich habe ein Doppelbett und er hat die rechte Matrazenseite für sich ganz alleine. Ab und an, aber seltener schläft er dann dennoch an meinen Fußende. Mein Wunsch sähe aber ganz anders aus; mein Hund an meinen Bauch gekuschelt oder an meinen Rücken oder der Kniekehle. Leider ist mein Hund so gar nicht verschmust und hat daher beim pennen immer einen Abstand (außer zu meinen Füßen...).

    • Ha, hast du eine Ahnung! Meine Monster dürfen morgens zum Kuscheln ins Bett, anders geht's leider platzmäßig nicht. Aber sie wollen beide ganz, ganz eng kuscheln, die Maus in meinen Kniekehlen, der Bär an meinem Bauch, die dicken Pfoten zu meinem Mann rüber gestreckt. Und so schön es ist, länger als 'ne Stunde kann ich da einfach nicht liegen. 75kg Hund (insges.) und noch zwei Leute, da gibt's gar kein Bett, das groß genug wär. Vor allem fangen die Monster als kleine, warme Fellkugeln an und mutieren dann innerhalb einer Viertelstunde zu meterlangen Knochengerüsten mit nix als Schnarchmäulern, Pfoten und Ellenbogen;-)

    • Ja!! Die beiden Kleineren von Welpen an und wir möchten es nicht missen. Runter unter die Decke und eingekuschelt an Rücken oder Bauch, hach ja ein schönes Gefühl !!


      Unsere Große mag lieber ihren Korb oder die Couch.


      LG Sabine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!