kuscheln mit hunden

  • Seit ein paar Wochen darf Bella auch morgends zum kuscheln ins Bett aber leider hat mein Freund gemeint das wir das jetzt zum Frühjahr lieber lassen sollten wegen Zecken und Co. Zwei haben wir gestern schon vom Hund runtergefischt und er möchte die Dinger nicht im Bett habe. Verständlich...aber schade find ich das trotzdem . Bella hat sich immer unter die Decke geschoben und dann am Bauch oder in den Kniekehlen bequem gemacht. Das war sooo schön. Seit 2 Tagen ist schluss damit und ich vermisse es wirklich.


    Da wir aber keine Chemie auf den Hund kippen wollen und sonst leider nichts wirklich gegen Zecken hilft, wird das Bettgekuschel wohl nur in den kalten Wintermonaten stattfinden. Hoffentlich ist bald wieder Winter :ugly:

    • Neu

    Hi


    hast du hier kuscheln mit hunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!