kuscheln mit hunden

  • Hallo,


    also Newton darf auch ins Bett, wenn er möchte. Solange ich im Bett noch lese oder fernsehe, liegt er neben dem Bett auf seinem Kissen. Wenn ich dann das Licht ausmache, springt er früher oder später ins Bett rein und rührt sich dann nicht mehr bis wir aufstehen müssen. Wenn der Wecker klingelt, hat er sich meist schon aufgesetzt und wartet, dass es raus geht. Innere Uhr... ;)
    Am Wochenende weckt er mich auch gerne mal mit einem vorsichtigen Schlotzer über die Wange. ;)


    Lg,
    Rafaela

    • Neu

    Hi


    hast du hier kuscheln mit hunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, dürfen sie. Der Junghund schläft auch wie'n Stein – der rollt sich neben mir zusammen und bleibt dann da; der Senior wandert nachts, kommt aber immer morgens zum Kuscheln ins Bett. :smile:

    • ja Bett und Sofa ist erlaubt. Und mein 28 cm großer Jaffa schafft es tatsächlich mich jede Nacht bis an den äußersten Rand zu drängen trotz 1,40 breitem Bett :D

    • Ja, meine darf immer, wenn sie möchte. Sie kuschelt sich dann immer unter die Bettdecke und ich glaube es gibt nichts Schöneres, als sie genüsslich schmatzen und einmal laut ausatmen zu hören, bevor sie einschläft - nein, ich bin nicht hundegeschädigt :roll:

    • Als die Heizung am Wochenende abends im Winter ausgefallen ist und es 7 Grad war, habe ich Emma mit unter die Bettdecke genommen. Das findet sie seitdem abends vor dem Schlafen gemütlich so zu kuscheln. Ansonsten schläft sie eigentlich am Fußende, mit dem Kopf auf den Kniekehlen

    • Weder unser Hund noch unsere Katzen dürfen ins Bett. Erst gar nicht ins Schlafzimmer. Aber sie können uns sehen - tummeln sich morgens vor dem Schlafzimmergitter und gucken, miauen bzw. winseln uns wach ... zumindest dann, wenns schon nach sieben ist.


      Gekuschelt wird tagsüber bis in die Nacht auf den Sofas ...

    • Kiwi darf mit ins Bett, sie teilt sich sogar mit mir das Kissen.
      Sie ist ja jetz auch nicht unheimlich groß, sie lässt sich auch wegschieben wenns mal stört.


      Ich bin auch leicht beleidigt wenn sie mal nicht mit im Bett schläft sondern aufm Sessel. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!