4. und 5. Hundstage auf Gut Schiff
-
-
Hallo,
läuft ohne Probleme, und ist wirklich SUPER geworden auch die kleine Datei hat eine SUPER Qualität.
@ Kai
wenn du auf den Link gehst dann dauert es ein wenig, hängt von Deiner Verbindung ab wie lange denn die 3,7 MB oder 10,5 MB müssen ja erstmal geladen werden, hat aber nichts mit dem Forum zu tun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Kai
Mhm... das ist ja schade... Und wenn Du "Ziel speichern unter..." machst und das von der Festplatte aus versuchst zu starten?
Ansonsten kann ich das auch eben auf CD brennen und Dir per Post schicken.@ Heike
Danke
Hab' noch so einen coolen Typen gefilmt, der seinen Hund mehr in Agility-Manier mit Schulterbewegungen geführt hat. Weiß aber nicht, wie der heißt... Wenn ich es schaffe, die Tonspur zu löschen (wegen der vielen blöden Kommentare um die Kamera herum...), packe ich das auch ins Netz. Das war ja alles viel zu spannend, um sich auf die Kamera zu konzentrieren -
Ich kann's auch nicht sehen... habe keinen Real Player...
-
Guckst Du hier http://germany.real.com/player…de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def
Den Download ganz rechts starten, installieren und dann müßte es klappen...
Leider sind die anderen Formate gleich über 100 MB fett und da meine Video-Telefon-Hotline in Urlaub ist, weiß ich auch nicht, wie man das in WMV kleinhackt
-
-
-
:biggthumpup: Danke Dani! Jetzt konnt ich's auch nochmal sehen!
-
Nu is abba ma gut - soviel Lob bin ich gar nicht gewöhnt :shy:
Das nächste und leider letzte Filmchen von ich-weiß-nicht-wie-er-heißt unter http://www.tiere-in-not-ev.de/gutschiff/gutschiff3.rm
Nächstes Jahr nehme ich meinen Liegestuhl mit und laß meinen Hund zu Hause, dann wird mehr draus :flower:
-
Tja, bei mir hauts nett hin!
Liegt wohl an meiner Technik!
Wär schön, wenn mans mir schicken könnte!
Frau Bowsich, danke für die Einladung, leider ist diese Woche die Hölle los!Vieleicht schaff ichs am Sonntag mal kurz rüber, je nach dem ob unsere Stuten noch mal beim Hengst bleiben wollen oder doch guter Hoffnung sind!
Ich hätte da auch noch so was kleines schwarz- weißes für dich!
Bekommst auch nen Kaffee!VG Kai
-
Für alle, die das nette Filmchen nicht sehen können,
noch ein paar Bilders....Eine traumhafte Kulisse...noch weiden SIE friedlich auf der Wies...
Jede Menge Zuschauer :
und tierliebe Menschen
und nicht zu vergessen die störrischen Schafe
und eine, die auf ihrem ersten Trial war
:blume:
Schöne Grüße
von
Christine -
Ich kann leider die Filmchen auch nicht angucken. Da macht mein Program lauter Hieroglyphen.
Dafuer finde ich die Bilder natuerlich schoen. Das ist wirklich ein schoenes Gelaende. Da waere ich auch gerne gewesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!