4. und 5. Hundstage auf Gut Schiff

  • Hallo Kai,


    da hab ich aber jetzt dezent weggehört ;-)


    Vielleicht schaffen wir es wenigstens am Sonntag als Zuschauer !!!
    Nachdem ich jetzt gesehen hab, das Jet´s Papa in der Klasse 2 startet....


    Freu mich schon.


    Hey Christine, hab extra bei Kai gefragt, ob DU es auch bist ;-)


    Wünsche Dir und dem Nelly Kind viel Glück und nette Schafe :flower:
    den anderen Startern natürlich auch.


    Liebe Grüße
    Alexandra

  • ...mmh, gut zu wissen - bestechliche Richter sind doch immer nett :gut:
    Kann aber nicht daür garantieren, dass ich mich nicht selbst an Rotwein, Bier & Co. vergreife...

  • @ Alex,
    Zuschauen? Pillepalle !!! Starten Alex, STAAAAARTEN!
    Werde mich mit unserem untrainierten Prachttormel auch ganz sanft auf den Acker trauen!
    Also, ob ich nun 41 oder 42 Starter in klasse eins zugrunde Richte!
    STAAARTEN!


    VG Kai

  • Hallo Kai,


    hast Du meine SMS von gestern nicht gelesen ?????????????


    Bin doch sehr erstaunt ;-)


    Habe leider gehört, dass Ty Steele verletzungsbedingt nicht starten wird.....somit wurde mir der Hauptgrund, die weite Strecke auf mich zu nehmen, entzogen ..... natürlich hätte ich Kathrin gerne wieder gesehen ( ist ja schon so lange her ;-) ) und auch Ewok endlich mal bei einem Trial live erlebt.......aber ohne Ty kann ich Oli nicht überzeugen hinzufahren.......zudem arbeiten wir an unserem Projekt "neues Heim für die Pfannkuchs" und da stehen am Wochenende einige Anschau-Termine an, die sich heute ergeben haben........ DAUMEN DRÜCKEN, dass was passendes und vor allem bezahlbares endlich dabei ist !!!


    Drücke allen ganz feste die Daumen für´s Wochenendeund viel Glück !!!


    Warte dann auf Berichte.


    Liebe Grüße
    Alex


    PS: Die das "Projekt INDI und Trial" derzeit neu überdenken muss ;-)

  • Moinsen,
    Es ist soweit, die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!
    Beginn der klasse eins ist um 8 Uhr!
    Also beizeiten auf die Autobahn!
    Sollte den Anreisenden ein silberner verbeulter Ford Mondeo mit diversen Hunden und einem grausam aussehnden erschöpften Fahrer auffallen.
    NICHT HUPEN!
    Der Fahrer hatte noch keinen Kaffee und versucht sich zu orientieren.


    Sollte ein ebensolches Fahrzeug mit einem ebenso aussehnden Fahrer am Seitenrand stehen. SOFORT ANHALTEN!
    Der Fahrer benötigt hilfe!


    Bis morgen,
    Kai (morgen vormittag anzureden mit "euer Gnaden" :biggthumpup: )

  • Zitat

    Beginn der klasse eins ist um 8 Uhr!


    Oh Gott... das ist definitv noch nicht meine Zeit... und ich kann mich noch nicht mal mit Kaffee aufputschen... Teetrinker :winken:


    Ich werde übrigens morgen erst um halb acht bei meiner Freundin in Köln losfahren, um die 13 km Strecke zu fahren... dumdidum... auf meine Hilfe kannst Du, oh entschuldige, ich meinte natürlichen können Eure Gnaden also nicht hoffen :flower:

  • Hey Christine, hab extra bei Kai gefragt, ob DU es auch bist ;-)


    Wünsche Dir und dem Nelly Kind viel Glück und nette Schafe :flower:
    den anderen Startern natürlich auch.


    Liebe Alex,


    jaaaaa - ich bins - und weißt Du was ?????????
    Schön wars, ganz ehrlich.
    Nelly blieb (oh Wunder) am Start liegen...


    ich renne zu den Schafen
    drehe mich um, und erschrecke zu Tode, da der Nellyhund tatsächlich noch daliegt ...(Hat sie schon ewig nicht mehr so brav gemacht....)
    und dann habe ich sie in einem nicht allzuschlechten Outrun tatsächlich
    hinter den Schafen zum liegen gebracht....
    Leider folgte kurz darauf ein jähes Ende, da zwei der Schafe sich von der Herde trennten und zurück zu ihren Freunden rannten.
    Da waren wir irgendwie machtlos.


    Aber egal. Mir hats supergut gefallen, dem Nellyhund sowieso und es war nicht mein letztes Trial. Ganz sicher nicht !!!!
    Erbarmen. Die Schwaben kommen !!!!
    Ich werde jetzt viel Erfahrung sammeln gehen und in ca. 1,5 Jahren mit einem absoluten Geheimtip
    (flüster : Lucy) auftauchen.


    Ich jedenfalls würde mich mehr als riesig freuen, Dich auch einmal
    am Start zu sehen.
    Trau Dich !!!!!!!
    Was wir können, können Indi und Du schon lange.


    Allerliebste Grüße
    aus Giessen
    von
    Grischdiene and her lovely dogs.
    :blume: :blume:


    P.S. : Viel Glück beim Heimfürpfannkuchsbau
    :balloon:

  • Hallo


    Wir sind wieder zurück.
    Hier die Ergebnisse.


    Klasse 1
    1.Ramona Kaub mit Landa
    2. Gabi Lindeman mit Luna
    3. Stefan Schmidt mit Phil


    Klasse 2
    1. Frauke Spengler mit Fly
    2. Jürgen Sparfeld mit Eick
    3. Volker Aust mit Janet


    @ Kai Könntest du noch was zu meinem gigantischen Lauf schreiben ;-)


    Gruß
    Kathrin & Mädels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!