4. und 5. Hundstage auf Gut Schiff

  • Danke Euch für die Infos! Ich sehe das für mich und Teak auch eher als Training - mal antesten, ob sie dem Stress gewachsen ist. Sollte sich Gegenteiliges herausstellen, erspare ich meinem kleinen Epi-Psycho-Hund sowas. Aber ich sehe das ganz positiv - wenn's um die Schäfchen geht, ist ihr in der Regel der Rest der Welt egal.


    Gruß Corinna

  • Hallo Katrin,
    Wo hattest du denn einen Einblick in die Startliste?
    Und konntest du in Klasse 2 meinen Ewok erspähen? Bin mir etwas unsicher, ob ich rechtzeitig gemeldet habe.
    Außerdem würde mich ein Blick in die Startliste der Klasse 1 auch sehr intressieren!


    VG Kai

  • Hallo Corinna,


    ich versuche gerade verzweifelt mich dort auch anzumelden.
    Hast Du mir mal einen Tip - wo und wie ich das machen kann ?


    Es wird auch mein erstes Trial sein - bin also auch entsprechend
    aufgeregt - trotzdem freue ich mich sehr drauf.


    Schöne Grüße
    von
    Christine
    (Wir kennen uns - jedenfalls hast Du schon mal einen netten
    Gästebucheintrag auf meiner Homepage hinterlassen)
    :winken:

  • Hallo


    Die Startliste ist voll. Aber wenn du immer noch willst, melde dich bitte bei mir privat. [email='bordercollie-fly@web.de'][/email]


    Gruß
    Kathrin & Mädels

  • Hui, da habe ich echte Chancen 35. zu werden *freu*


    So ähnlich wird's dann wohl bei mir aussehen


    :winken: :schaf: :schaf: :runningdog:


    Ich versuche mit meinem Hund zu kommunizieren, die Schafe machen was sie wollen und Teak rennt wie sie will... Oh Gott - ich bin jetzt schon nervös *schwitz*

  • Alles wird gut!


    Der Richter ist sehr wohlwollend!
    Und GFnadenlos bestechlich!


    Wir nehmen gerne lieblichen Rotwein, nettes kühles Bier ein paar Marloro light usw!


    Also, gebt euch mal Mühe :biggthumpup:
    VG Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!