4. und 5. Hundstage auf Gut Schiff

  • Zitat

    :flehan: @ Kathrin, Kai und alle, die ich leider nicht als Foris "identifizieren" konnte!


    Hallo


    Ramona Kaub ist strawberry. Sie hat also Klasse 1 gewonnen!!!


    Gruß
    Kathrin & Mädels

  • @ Kai


    Ich werde immer ncoh mit "H" geschrieben. Vielleicht lernst du es ja irgendwann.
    Soll ich mit Fly oder Lyn am Seminar teilnehmen??


    Gruß
    Kathrin & Mädels

  • Zitat

    , Du könntest mir ein bisserl von Deiner souveränen Ruhe abgeben ;-)


    Hallo


    Diese Ruhe war gestern verflogen. Ich stand am Pferch und hatte Kniee wie Butter. Ich wusste nicht so recht wie mir geschah.
    Ich war ganz ruhig am Start und meiner Stimme hat man ( zum Glück) keine Nervosität angemerkt. Aber das Einpferchen.....Ich bin so auf die Ergebnisliste gespannt!!


    Gruß
    Kathrin & Mädels

  • Hallo Kathrin,


    > Ich bin so auf die Ergebnisliste gespannt!!


    Ihr könnt einem aber auch Streß machen...


    Aber nun gut - auf ganz besonderen Wunsch einer einzelnen jungen Dame - die Ergebnisliste ist (wie immer ohne Gewehr :flower: ) eingebaut...


    Guckst Du unter http://www.abcdev.de/events/GutSchiff2005.html


    Gruß
    Doris


    PS - und wer reicht nu endlich die Foddddddos rüber ??? Könnte für die Ergebnisseite noch was Nettes brauchen (und wenn's "nur" Siegerehrung wäre)...

  • Da guck an, das Doris!


    Wird ja immer anheimelnder hier im Forum!
    @ Doris, auf die Ergebnissliste gehört vor Fay noch ein (* ), weil ich mich doch AK plamiert habe!


    @ Kathhhhhhhhhhhhhhrin
    Besser? Nach dem Loblied wagst du es noch mir kleine unwichtige Fehler vorzuwerfen? Danke Kai hätte gereicht :biggthumpup:
    Uffgepaßt, soncht wirchte in de Palz ausgesetcht! Des isch firn Saarländer bees gefährlisch!


    VG Kai

  • Ach ja,
    @ Dani


    Gefilmt?!?!?!
    Beeindruckend! Doch hoffentlich eher am Sonntag, oder?
    Samstag dürfte die Datei ja nicht soooooo fett sein!
    Also wegen mir kannstes gerne reinstellen, und mir natürlich nachher sagen, wo ich gucken muß!


    VG Kai

  • Auch von uns hier einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


    :flower: :biggthumpup: :flower:


    Nach den Beschreibungen muss es ja wirklich supertoll ausgesehen haben und ich bedauere es richtig, diese Vorführungen verpasst zu haben :D


    Grüssle Simone

  • @ strawberry: Auch Dir Herzlichen Glückwunsch! Hätte ich nur ansatzweise etwas von Deiner Ruhe gehabt :ka: Ich hätte ja schwören könne, diese Schafe können nicht langsam gehen - doch Du hast eindrucksvoll bewiesen, dass das doch geht!



    Viele Grüße
    Corinna

  • Zitat

    @ Kathhhhhhhhhhhhhhrin
    Besser? Nach dem Loblied wagst du es noch mir kleine unwichtige Fehler vorzuwerfen? Danke Kai hätte gereicht :biggthumpup:
    Uffgepaßt, soncht wirchte in de Palz ausgesetcht! Des isch firn Saarländer bees gefährlisch!


    Oh wehe du setzt mich in der Pfalz aus, dann werde ich :strandedev: .....
    Es ist ziemlcih doof, wenn man wegen nur einem "H" verwechselt wird!!!


    Gruß
    Kathrin & Mädels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!