4. und 5. Hundstage auf Gut Schiff

  • @ Corinna
    Danke, danke, doch diese Ruhe war rein äußerlich! Ich war mir nicht sicher ob mir der von Kai verlangte formvollendete Knicks gelingen würde, oder ob ich wegen meiner zittrigen Knie auf den Po plumpsen würde :gruebel:
    In der nächsten Zeit hab ich jedenfalls kein Trial gemeldet, meine Nerven bedürfen gaaaanz dringend einer Reha Phase - HÖRST Du, Kathrin :!:


    Viele Grüße,
    Ramona, total kaputt vom Sammel-Schafe-scheren...

  • Hallo


    Meinst du wirklich deien Nerven bräuchten ne Reha Phase?? Na das werden wir ja sehen.....mal sehen wann ich dich wieder überzeugen kann.


    Gruß
    Kathrin & Mädels, die genauso müde ist.

  • Hallo an alle ,


    ich war auch eine Teilnehmerin - da meine Läufe aber zusammengerechnet nur ca. 1 Minute dauerten
    :help: ,
    hatte ich natürlich jede Menge Zeit zum Fotografieren.



    Hier das Schiedsgericht :




    :balloon: :winken:
    Sonnige Grüße aus Giessen
    Christine mit Nelly (und Lucy in der Warteschleife)
    P.S. : Komisch, da hätten jetzt eigentlich 2 Bilder erscheinen sollen... :gruebel:

  • Moinsen,


    @ Dany
    Wo bleibt der Fay Film?
    jetzt hast du meine Neugier geweckt!


    @ Strawberry,
    Über die nicht Teilnahme an Trials in der nächsten Zeit reden wir aber nächste Woche noch mal!
    Gelächter!!!!


    @ Chrischdiene,
    Höchst interessante Aufnahme! Wer mag da nur unsere Blicke derart gefesselt haben!
    Impressionen aus dem Leben! Nur mehr davon!
    Man achte auf die ColaFlasche!!!! Statt Kaffee!!!!


    VG Kai

  • Griaß Gottle,


    ich werde heute Abend noch ein paar Bilder reinstellen.
    Es sind noch ein paar ganz nette dabei....
    (Jedenfalls wenn man die aussortiert, auf denen ich stockschwenkend
    über das Gelände renne)


    War die Cola für den Hund ? :gruebel:


    Läuft das nicht unter Doping ?


    Grüße aus
    Wißmar
    Grischdiene, die jetzt packen geht, da es morgen
    mit Mann und Hunden nach Usedom geht. (Lucy darf zum ersten Mal
    ans Meer)
    :gut:

  • @ Kai
    Sorry, ich hatte noch an der Qualität rumgebastelt, bin erst seit kurzem im "Filmgeschäft" und hab' das noch nicht so drauf :ka:


    kleine Version mit ca. 3,7 MB gibt es unter http://www.tiere-in-not-ev.de/gutschiff/gutschiff2.rm


    größere Fassung mit ca. 10,5 MB unter http://www.tiere-in-not-ev.de/gutschiff/gutschiff1.rm


    beide im Real-Player-Format


    Falls die Qualität doch grottenschlecht sein sollte: ich vermute, der schwarze Punkt ist der Hund :biggthumpup:

  • Hallo Dani,


    die Qualität ist super.
    Und dafür, daß Du noch nicht lange im Filmgeschäft bist...
    finde ich das schon ganz schön Oscar-verdächtig - für
    die beste Nachwuchsregisseurin...
    :respekt: :respekt:


    Schöne Grüße
    aus Wißmar bei Giessen
    Christine
    :blume:

  • Oh, Daaaaaaaaaaaaankeschön!!! :tanz:


    Wenn ich nicht so'ne Hampeltante noch an der Leine gehabt hätte, hätte ich auch die Kamera ruhiger halten können und den Gesamtüberblick besser im Bild gehabt :biggthumpup:

  • Och wie Schade!
    Mein Computer wills nicht öffnen, kann man das nicht irgendwie anders hinbekommen?
    Kann ich da anders rankommen?
    Chris? Hilfe?
    Dani?


    Häts doch schon irgendwie gern gesehen!


    VG Kai

  • Erstmal allen Teilnehmern einen ganz dicken Glückwunsch!!!


    Christine:
    Das Bild, einfach nur genial...
    So absolut aus dem Leben....


    Dani:
    Kann mich da nur meiner Vorrednerin anschließen, das kleine Filmchen ist super!!
    Haste nochmehr gefilmt???


    Öhm, was war eigentlich mit den Schafen los? Irgendwie benahmen die sich ziemlich verwirrt.....
    Ich freu mich schon auf den Trail in Wesel. Da kann ich so etwas auch mal live sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!