Beiträge von Strawberry

    @ mudder


    Sorry, aber die Inhaltsangaben zu den Futtersorten sind für meinen Geschmack nicht aussagekräftig!
    Alles ziemlich neutral gehalten, keine Angaben über den Hersteller, keine genaue Deklaration den Inhaltes, da kann jeder rauslesen was er will...
    Käme für mich nicht in Frage!


    Gruß,
    Ramona

    @ Corinna
    Danke, danke, doch diese Ruhe war rein äußerlich! Ich war mir nicht sicher ob mir der von Kai verlangte formvollendete Knicks gelingen würde, oder ob ich wegen meiner zittrigen Knie auf den Po plumpsen würde :gruebel:
    In der nächsten Zeit hab ich jedenfalls kein Trial gemeldet, meine Nerven bedürfen gaaaanz dringend einer Reha Phase - HÖRST Du, Kathrin :!:


    Viele Grüße,
    Ramona, total kaputt vom Sammel-Schafe-scheren...

    Hallo!


    Kathrin und Fly waren mal wieder atemberaubend!!!
    Ich darf Flys geniale Outruns und Flanken ja wöchentlich im gemeinsamen Training genießen und auf dem riesigen Trainingsgelände kommen ihre Fähigkeiten erst richtig zur Geltung. Ein Outrun über 200 bis 300 m ist bei Fly kein Problem!


    @ Kai
    Nicht daß gestern was falsch rüberkam! Ich habe mich über alle Maßen gefreut!!! Ich konnte es nur nicht realisieren und glauben daß mein kleines Landa Mädchen, das ich mit einem halben Jahr als Problemhündchen in Erhziehungsurlaub übernommen habe, dieses große Trial in ihrer Klasse gewonnen hat! Und das auch noch bei den fiesen Schafen und ihrem zweiten Start überhaupt :-)))
    Danke für die nette Notiz auf dem Bewertungsbogen, ich werde mir mal Gedanken darüber machen ;-))


    Liebe Grüße,
    Ramona und klein Landa

    Hallo Anja!


    Du kannst das Video auf seiner Seite http://www.dogdance.net bestellen. Es wird in Kürze auch in deutscher Sprache erhältlich sein. Eine liebe Freundin arbeitet für ein Jahr in seiner Hundeschule und war bei der Übersetzung behilflich.
    Falls Du Interesse hast, im Juli kommt sie wieder zu Besuch und wir werden dann ein DD Seminar abhalten. Veranstaltungsort wird der Großraum Tholey sein, ist ja nicht so weit von Dir weg.


    Grüße,
    Ramona