4. und 5. Hundstage auf Gut Schiff

  • Am 4. und 5. Juni findet in Bergisch Gladbach auf Gut Schiff ein Trial statt. Ich habe mich ganz mutig angemeldet - mein erstes Trial *zitter*. Aber der Richter kennt meine Schandtaten wohl mittlerweile :flower:


    Kommt auch jemand hier aus dem Forum?


    Viele Grüße
    Corinna

  • Hallo


    Ich komme :winken: und Ramona ( strawberry) kommt auch. Kai ich wünsche dir viel Spaß beim Richten.
    Aber ich glaub ich starte Klasse 2, oder doch nicht :stumm: ?? Ich weiß noch net.
    Ach nee dann wil Ramona nicht. :flower:


    Gruß
    Kathrin & Mädels

  • Gibt es da auch schon einen Zeitplan?
    Auf der HP von Gut Schiff steht noch nichts und da das quasi vor meiner Haustür ist, möchte ich unbedingt gucken kommen.

  • Hallo


    Ich denke das es samstags morgens los geht. Uhrzeit keine Ahnung. Aber es werden in jeder Klasse 25 Teilnehmer starten, so dass du den ganzen Tag was sehen kannst.
    Sonntags ist glaube ich noch ein Hoffest. Da kommst du bestimmt auf deine Kosten.
    Letztes Jahr war es super :)


    Gruß
    Kathrin & Mädels

  • Mich würde natürlich auch brennend interessieren, wann es losgehen soll, schließlich habe ich noch eine ganz schöne Strecke vor mir...
    Gibt es die Teilnehmerliste irgendwo im Netz zum Anschauen? Ich kenne meine Konkurrenz wahrscheinlich eh nicht, wäre aber schon mal neugierig...

  • Hallo Corinna, :winken:


    die Teilnehmerlisten wird so ca. zwei Wochen vor dem Trial auf der HP der ABC bekanntgegeben, bis dahin sollen ja dann auch alle bezahlt haben.
    Ich denke mir Du wirst einige aus der Liste dort auch antreffen.


    Wünsch Dir und Teak viel Erfolg.


    Liebe Grüße


    Helge :jump:

  • Hallo


    Und bei 25 Starter pro Klasse geht es auch bestimmt früh los.
    Wir fahren, wenn es von der Shcule hergeht schon freitag. Wir haben auch ne Strecke von 250 km zu fahren.


    Gruß
    Kathrin & Mädels

  • Hallo


    Hatte eben einen kurzen Einblick in die vorläufige Starterliste. Ich sag nur "armer Kai". Es sind ziemlich viele in Klasse 1. Da ist mir die Konkurrenz viel zu groß. Ich glaub ich starte Klasse 2. Mal sehen wie´s am WE läuft und dann entscheide ich mich.


    Gruß
    Kathrin & Mädels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!