Seht ihr auch immer aus wie Sau?
-
-
Weil einer meiner Hunde nur noch an der Schleppleine läuft (bis auf weiteres) ist meine Hose und meine Jacke bei diesem Schmuddelwetter danach immer völlig eingesaut.
Ich muß mindestens eine Straße überqueren und dabei rolle ich die Schleppi ein und spätestens dann ist es passiert, weil sie halt gegen die Beine und teilweise auch gegen den Körper schlägt.Ansonsten läuft hier keiner mit Schleppi, darum frage ich mich langsam, ob ich was falsch mache...
Inzwischen bin ich schon am Überlegen, ob ich mir für solches Wetter eine 10m Flexi kaufe.
Wie geht es euch mit den Scleppleinen und saut ihr euch auch immer so ein???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch ohne Schleppleine sehe ich- so meine Mutter- selbst im vermeintlichen Alltagsoutfit immer aus wie "frisch vom Gassi ausm Grunewald".
Welcome!
-
Jaaa immer
!
-
Ja, das kenne ich auch, das 'normale' Aussehen eines Hundehalters, aber ich wundere mich schon ein wenig, weil ich echt aus der Masse der anderen Hundeleute hier total raussteche...
Aber die benutzen halt auch keine Schleppleine.Du erwähnst deine Mutter. Meine geht immer mit dem Hund einer Nachbarin aus, doch irgendwie schafft sie es, immer sauber zu bleiben, auch früher schon, als meine Eltern selbst Hunde hatten. Allerdings hat sie auch nie eine Schleppi gehabt.
-
Den link kann ich leider nicht öffnen.
Bei mir erscheint folgende Meldung:Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
-
-
Welchen Link? Sehe gar keinen.
Ich sehe auch immer aus wie Sau
und die eigentlich Rosa farbende Schleppi ist dann auch irgendwie ..ähm.. braun?!
-
@Florentinchen Wenn Du den Link in der Signatur von Orangina meinst, schau bitte mal hier:
Benutzergruppen im DF(Ganz nach unten scrollen)
LG, Chris
-
Meine Hose sieht immer aus wie Sau, seitdem gibts 2 Hundehosen die eh kaputt sind oder nicht mehr perfekt sitzen.
Die schwarze Schlepp ist dann irgendwie auch eher braun als schwarz, habe mir vor kurzem auch Gummistiefel gekauft damit ich richtig rumsauen kann mit Kiwi. -
Gott, ja. Im Moment fällt's gerade wieder extrem auf, weil ich am Wochenende tagsüber Gassi gehe. In der Woche ist es morgens dämmrig und abends dunkel, da sieht das keiner. Aber mit der Jacke sollte ich eigentlich überhaupt nicht mehr vor die Tür gehen. Und trotzdem: Es wird ja wohl kein normaler Mensch zweimal die Woche seine Winterjacke waschen - und so oft müsste das mindestens sein.
Bei mir liegt es nichtmal an der Schleppleine. Es liegt am Hund. Die galoppiert an mir vorbei durch Matschpfützen, schleppt schleimig-dreckige Dummies an, und wenn ich sie rufe, kommt sie mit Schwung angebrettert und kracht entweder gegen meine Beine oder springt mich an.
Es gibt hier auch Leute, die in heller Hose und mit Wildlederstiefeln Gassi gehen. Deren Hunde sehen ebenfalls aus wie aus dem Ei gepellt: Die laufen um Pfützen herum, wälzen sich nicht im Modder und spielen nicht mit triefenden Labbis. Die sind einfach anders...
-
Gott, ja. Im Moment fällt's gerade wieder extrem auf, weil ich am Wochenende tagsüber Gassi gehe. In der Woche ist es morgens dämmrig und abends dunkel, da sieht das keiner. Aber mit der Jacke sollte ich eigentlich überhaupt nicht mehr vor die Tür gehen. Und trotzdem: Es wird ja wohl kein normaler Mensch zweimal die Woche seine Winterjacke waschen - und so oft müsste das mindestens sein.
Bei mir liegt es nichtmal an der Schleppleine. Es liegt am Hund. Die galoppiert an mir vorbei durch Matschpfützen, schleppt schleimig-dreckige Dummies an, und wenn ich sie rufe, kommt sie mit Schwung angebrettert und kracht entweder gegen meine Beine oder springt mich an.
Es gibt hier auch Leute, die in heller Hose und mit Wildlederstiefeln Gassi gehen. Deren Hunde sehen ebenfalls aus wie aus dem Ei gepellt: Die laufen um Pfützen herum, wälzen sich nicht im Modder und spielen nicht mit triefenden Labbis. Die sind einfach anders...
Hach, was bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Männe blickte gestern streng: Mit der Jacke kannste nicht mehr vor die Tür... aber ehrlich: Ich hab hier schon drei Jacken im Wechsel an, und trotzdem gibt's Tage, da sind alle drei eingesaut. Und die Hundeplatz- und Gassi-Jacke wird nicht ständig gewaschen... zum Glück wirds jetzt besser, da der Boden endlich mal gefroren ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!