Beiträge von Florentinchen

    Mit den Competitions klappt es jetzt und ich sahne ganz ordentlich ab! Vielen Dank noch mal an alle, die mir da Tipps gegeben haben!


    Also, gealtert ist bei mir noch kein Hund von 99 auf 101 von einem Tag auf den anderen, aber seitdem ich hier las, daß manche Hündinnen plötzlich Rüden waren und umgekehrt, war mir so einiges klar. Ich habe nämlich so einige, die einen deutlich weiblichen Namen haben und Rüden sind und Hündinnen, die einen männlichen Namen haben.
    Hoffentlich kriegen die das Problem irgendwann mal in den Griff, es kann nämlich ganz schön ärgerlich sein.

    Mit 'Zusammenlegen' meine ich auch, daß ich die Hunde von den Nebenaccounts auf den Hauptaccount lege.
    Und ja! Es dauert wirklich extrem lange, bis man die 500 Punkte jeden Tag auf jedem Account zusammen hat, also alle Hunde versorgt hat, aber im Moment habe ich die Zeit. Wenn ich wieder arbeite, wird es gar nicht gehen, dann muß ich die Hunde locken und kann dann nur in den Freiwochen FP spielen, denn es ist wirklich sehr zeitintensiv.


    Den Vorteil beim Zusammenlegen sehe ich für mich darin, daß ich mich vor mir selber schütze... :) Im Moment sieht es so aus, daß ich auf allen drei Accounts meine zwei Hauptrassen habe und nebenher noch etliche andere Rassen züchte, weil ich sie z. B. irgendwann adoptiert habe und sie so interessant fand, daß ich noch einen Kumpel dazugekauft habe oder ich fand sehr günstige lala-Hunde, mit denen man gut Geld machen kann und schwupps - war die nächste Rasse da.
    Wenn ich alle auf einem Account habe, werde ich zwei Kennel für solche einrichten und der Rest wird für die ernsthaften Züchtungen bleiben.
    Außerdem ist alles übersichtlicher. Und ich kann von den zwei stillgelegten Accounts trotzdem jeden Tag das Geld der Spiele und des Einloggens einsammeln...

    Herding habe ich auch schon versucht, aber das wird mir spätestens beim 3. Level zu wuselig, bis zum achten bin ich noch nie gekommen...


    Ja, langweilig ist Toy Finder schon, aber es ist halt Geld, mit dem man wirklich rechnen kann und im Moment brauche ich viiiiiel Geld, weil ich ab Level 20 meine Accounts zusammen legen will und schon jetzt auf den beiden Nebenaccounts nur noch Geld sammele, um es zum Hauptaccount zu schicken.
    Auf den Nebenaccounts habe ich nur noch so viele Hunde, daß ich täglich meine 500 Punkte sammeln kann.

    Ich spiele auch nur das Toy Finder und das Schere-Stein-papier, weil die in drei Minuten erledigt sind und 10.000 haben oder nicht haben - ich verdiene mir ja monatlich meinen Elitaaccount, da muss ich halt schon gucken dass ich auch so "Pfennige" mitnehme wenn ich neben dem Elite auch noch hin und wieder mal einen Hund kaufen will Aber diese anderen Spiele, da hab ich keine große Lust drauf.

    Wie macht man bei den beiden Spielen 10000??? Gibt es da einen Trick?
    Bei diesen beiden Spielen hole ich höchstens 5000 pro Account raus, manchmal mit viel Glück etwas mehr.
    Ich finde Breed-Sorting lohnt sich wirklich, das sind pro Acc fast 15ooo - und zuverlässig!

    Eine meiner Hündinnen ist jetzt 101 Tage alt und ich würde sie gern noch eine Weile mitlaufen lassen.
    Wenn ich in diesem Account jetzt allerdings nach Beendigung der Versorgungen auf Overview gehe, steht da immer, daß noch Arbeit zu tun ist und letztendlich ist es immer Stina, die noch nicht trainiert wurde und noch nicht für die Wettbewerbe angemeldet wurde. Das kann man ja nun nicht mehr machen.
    Wie bekomme ich die Optionen weg, damit sie in der Übersicht nicht immer als unerledigt steht???


    In einem anderen Account bin ich 3-Star-Breeder und ich habe keine Ahnung, woher ich die Pamphlets bekomme. Kann mir da jemand helfen?


    Ansonsten macht das Spiel aber wahrhaftig extrem süchtig.... :gut: