Seht ihr auch immer aus wie Sau?
-
-
Da ich heute Mittag schon wusste wie wir aussehen wenn wir Heim kommen habe ich den Weg von der Eingangstüre bis zur Dusche schon mal mit Handtüchern ausgelegt.
Das war die beste Entscheidung des Tages.
So matschtriefig war der Hund selten. Was mich getröstet hat war das die anderen auch nicht besser aussahen. Leider waren die Wasserstellen auf dem Heimweg noch gefroren. Da lassen wir sonst den gröbsten Dreck.LG Terrortöle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gings bei uns, wir gehen immer über die Felder und Wiesen bei uns, da wir erstmal alles an Dreck eingesammelt.
Und auf dem Rückweg über den Asphalt wird das gröbste wieder abgeworfen, Pfoten waschen ist jedoch bei Kiwis Fell ein Muss. -
Ich seh meistens auch aus wie sau.
Ab und an wegen der Schleppleine, ab und an wegen dem springenden Hund.
Ich finde es nicht schlimm, es liegt am Wetter, ich habe eine Gassijacke und Hose, dann ist es eben so und ich muss mich nicht drueber aergern. -
Ich fahre sogar mit dreckiger Jeans, vollgesauter Jacke und Matsch-Gummisteifel mit dem Bus.
Ich gehe so sogar einkaufen. Ich mach mir da absolut nichts drausIm Flur habe ich eine Schmutzfangmatte. Da ziehe ich dann meine Klamotten aus und mache Leia sauber. Matte fix absaugen und fertig :)
-
Jap, das kommt mir sehr bekannt vor. Aber es ist schon viel besser seit Lina alleine ins Auto springen kann. Ins alte Auti musste ich sie heben und da sah ich immer richtig übel aus.
Allerdings treffe ich immer nur Menschen, die sauber aussehen beim Spazieren und hab mich schon gefragt was ich so falsch mache. -
-
Allerdings treffe ich immer nur Menschen, die sauber aussehen beim Spazieren und hab mich schon gefragt was ich so falsch mache.Das finde ich auch immer merkwürdig
Letztes auf dem Hundeplatz war eine Frau mit teurem Wellensteyn-Mantel. Sie war richtig bemüht, bloß nicht von einem Hund angesprungen zu werden.
Warum tut man sich so einen Stress an? Ist doch klar, dass man im Wald, Feld, Hundeplatz schmutzig wird. Gerade im Herbst/Winter. -
Nen wellensteynmantel hab ich auch. Der wird dann mit nem feuchten Tuch abgewischt und fertig
aushalten muss der trotzdem einiges
-
Ich finde es extrem eklig, wenn so eingesaute Kunden bei uns einkaufen kommen. Schuhe kann man abklopfen, abtreten oder im Auto wechseln, dreckige Hände bekommt man mit ein oder zwei Feuchttuechern wieder leidlich sauber. Es hat schon was von Respekt seinen Mitmenschen gegenüber, wenn man nicht dreckig und stinkend Lebensmittel kauft und dabei den Dreck noch im halben Markt verteilt.
Warum so egoistisch? Die paar Minuten, um sich einigermaßen zu restaurieren sollte jeder haben.
Das macht es einfach angenehmer für alle. -
Ich bin immer sauber wenn ich vom Gassi komme.
Das einzige was dann evtl. schmutzig ist, sind die Schuhe.Diego ist kein Schmutzhund, den mußte ich noch nie baden nur die Pfoten abwischen,
und bei sehr nassem Wetter unterm Bauch trocken reiben, dazu benötige ich ein Handtuch und ein paar Min. -
Ich finde es extrem eklig, wenn so eingesaute Kunden bei uns einkaufen kommen. Schuhe kann man abklopfen, abtreten oder im Auto wechseln, dreckige Hände bekommt man mit ein oder zwei Feuchttuechern wieder leidlich sauber. Es hat schon was von Respekt seinen Mitmenschen gegenüber, wenn man nicht dreckig und stinkend Lebensmittel kauft und dabei den Dreck noch im halben Markt verteilt.
Warum so egoistisch? Die paar Minuten, um sich einigermaßen zu restaurieren sollte jeder haben.
Das macht es einfach angenehmer für alle.Meinst du damit mich?
Also total verdreckt gehe ich nicht in den Supermarkt. Meine Hände sind natürlich sauber und ja auch meine Stiefel habe ich vorher in einer Pfütze "gereinigt" oder eben abgeklopft.
Man sieht aber halt trotzdem, dass ich gerade auf dem Hundeplatz oder eben im Wald war. Manchmal ist da halt ein Pfotenabdruck auf der Jeans/Jacke. Umziehen tue ich mich für einen kurzen Einkauf sicher nicht und das finde ich jetzt auch nicht egoistisch oder ekelhaft... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!