Seht ihr auch immer aus wie Sau?

• Hallo,

wenn ich nur mit einem Hund unterwegs bin geht es noch. Da sind es meist die Schuhe die eine Grundreinigung brauchen. Ich kann in Gummitretern nicht länger als eine Stunde laufen und habe so meist normale Outdoorschuhe an.
    Habe ich alle Hunde dabei rasen die Großen teilweise wie bescheuert durch die Gegend. Da spritzt der Dreck meterhoch und weil sie ja ständig in meiner Nähe sind sehe ich dann aus als wenn ich mitgemacht hätte. :schweig: Selbst die Brille ist oft voller kleiner Dreckspritzer. Ist mir aber ziemlich egal, Hauptsache es hat Spaß gemacht.
    Allerdings brauche ich im Anschluss an Gassirunden oder Hundeplatz nichts anderes mehr planen ohne mich umzuziehen. Zumindest im Moment ist das so.
    Was mich allerdings immer wieder wundert ist die Tatsache das unsere kleine Mixhündin immer aussieht als wenn sie nie mit draußen war. Die hat selbst nach Stunden durch Wald und Feld 1A saubere weiße Pfoten. :gut:

LG Terrortöle

• Ich werd auch ohne Schleppleine dreckig :D Schuhe sowieso, Jeans eigentlich auch immer und die Hundejacke spätestens, wenn ich irgendein dreckiges Spieli in die Tasche packe. Aber deswegen hab ich auch extra Hundeklamotten. Die dürfen ruhig dreckig werden.

• Mit Hund sieht man immer aus wie aus dem Schlammloch gezogen, auch ohne Schleppleine.
    Und wenn einen nicht der eigene Hund eindreckt, dann sorgen andere Hunde dafür. Ist halt so.

• Wir sehn auch immer aus wie Sau und findens gut :D. Das hebt einen doch von der breiten Masse etwas ab, die Stundenlang über ihr Outfit nach grübelt. Ich liebe meine Gummistiefel und meine Regenjacke.
    Aber gestern bin ich auch mit Sportschuhen übers Feld und danach noch in den Supermarkt.
    Seit neustem ist mein Sohnemann im Tragetuch dabei, das ist noch ein zusätzlicher hingucker :lol: .
    Wir sauen aber ohne Schleppleine rum.

Ich kann auch schick, mit Hemd und netten Schuhen. Aber mal ehrlich, so geh ich nicht in den Wald oder aufs Feld.

• Ich hab da keine Hemmungen. Ich seh auch immer aus wie sau. So ises halt :lol: als ich noch geritten bin, kam zusätzlich noch der stallgeruch dazu. So ises schon angenehmer

• Da wir 90% nur in Wald und Feld unterwegs sind und alles nass und matschig ist, sehe ich immer aus wie Ferkeline.
    Aber wozu habe ich ne Waschmaschine. Die muss ja auch artgerecht gefördert werden, sonst wird sie noch unleidlich und sucht sich selbst eine Beschäftigung. :)

• Ich sehe auch immer aus wie Sau... alles voller Haare und spätestens nach dem ersten Gassi hab ich irgendwo Dreck hängen :D

• Auch ohne Schleppleine sehe ich- so meine Mutter- selbst im vermeintlichen Alltagsoutfit immer aus wie "frisch vom Gassi ausm Grunewald".

Welcome!

Ja, genau. Wie ein Waldschrat sieht man immer aus. Meine Mutter hat immer Strauchdieb gesagt. *g*
    Die Waschmaschine läuft fast jeden Tag.
    Ich trage nur noch Billig-Thermo-Stiefel im Winter, weil es dann weniger ausmacht, wenn die nach ein paar Spaziergängen Löcher haben (z.B. von Hundekrallen) oder mit Schlamm verziert sind.
    Außerdem habe ich mir vorgenommen, nur noch Kleidung in der Fellfarbe meines Hundes zu kaufen. :D

• Was macht ihr denn immer alle, dass ihr so ausseht?

Ich lauf immer mit Hund auf irgendwelchen Wirtschaftswegen im Feld, hab manchmal schmuddelige (Jogging-)Hosenbeine und wenn es nass und schmutzig ist natürlich auch keine sauberen Schuhe mehr, wenn ich vom Gang mit dem Hund wieder da bin - aber dass ich aussehe wie Sau? Das ist mir bisher nur einmal passiert, als ich Herrn Hund aus dem Graben fischen mußte ... Ich würde jetzt zwar auch nicht grad meine teuren Wildlederstiefeletten zum Gassi anziehen, aber ich hab auch keine speziellen Hundegang-Klamotten ... brauch ich irgendwie nicht.

Schlepp hab ich übrigens keine ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!