Seht ihr auch immer aus wie Sau?

• Ihr habt gut Lachen.
    Wühlt mal den ganzen Tag lang in Pansen und Lunge herum.. Ich KANN garnicht sauber sein glaub ich!
    Schon Mehrfach waren Leute in der Bahn der Meinung sie müssten sich nun unbedingt von mir wegsetzen.. Oder mir Essen oder Geld anbieten. :omg:

Echt jetzt?? Wie geil :D die bieten dir Geld an?

• Mein Thema!
    Ich sehe, wenn ich mit Hund rausgehe immer wie eine Sau aus. Schleppleine, Waldwege und ein Hund passen nicht zu sauberen Klamotten. Aber dafür hab ich ja extra meine Gassi-Geh-Klamotten! Wasserundurchlässig aaaaaber Dreckanziehend :hust: . Mal ehrlich? Stört mich nicht im geringsten! Die Klamotten gehen zwischendurch mal in die Waschmaschine, kommen da raus wie neu , dann einmal mit Hund raus.... :shocked: ! Dabei hab ich die SL noch nicht mal immer in der Hand..

Hauptsache : Hund und ich haben unseren Spaß da draußen :lachtot: :bindafür:

• Ich brauche auch keine Schleppleine um nach dem Spaziergang wie ein Schwein auszusehen. Mittlerweile habe ich aber so viele Trekkinghosen das es egal ist wenn täglich eine frische her muss.

• Mittlerweile habe ich aber so viele Trekkinghosen das es egal ist wenn täglich eine frische her muss.

Und ich brauch inzwischen DRINGEND zumindest eine zweite gefütterte. Die eine, die ich habe, zieh ich morgen den fünften Tag in Folge an. *urks* Geht aber leider nicht anders, ohne gefütterte Hose frier ich mich zu Tode beim Verein. Und für's Einsauen sorg dann der Hund, der mich erst mal schön anspringt, in seinem jugendlichen Wahnsinn.

Aber: ich war heute Vormittags auch kurz bei der Post und im Edeka. In Jagdhose, Jagdjacke - aber mit Birkenstock an den Füßen. Und war am Samstag nach der HuSchu auch in eben dieser Kluft beim Bäcker. Juckt mich nicht. :ka:

• SanSu: ja, wahrscheinlich warst du das und ich beneide dich, wenn du keine Straßen überqueren mußt und kaum Fahrzeuge kommen.
    Ich lebe zwar auch auf dem Land, aber muß immer mindestens eine Straße überqueren und bin dann erst auf dem Feld. Da kommen allerdings auch manchmal Trecker gefahren. Die meisten nehmen allerdings Rücksicht und fahren schön langsam an uns vorbei, aber einer ist dabei, mit dem ich eine Art Krieg führe, seit ich vor fast 30 Jahren mal mit ihm wegen seiner Pferde, die total unterversorgt auf der Weide standen, aneinander geraten bin. Der fährt immer volle Pulle an uns vorbei und ich glaube, der würde liebend gern einen meiner Hunde um den Haufen fahren...

Mein Freddie sitzt dann auch immer brav neben uns, der braucht dann auch keine Leine, aber der kleine Bodo hat halt noch so seine Defizite und deshalb läuft er z.Zt. nur mit 15m Schleppi...

• Echt jetzt?? Wie geil :D die bieten dir Geld an?

Leider, ja. Und Essen. Ich finde ja, ich sehe nicht sooooooo schlimm aus. Aber ich muss auch zugeben, dass ich durchaus mal einwenig schleifen lasse und dann *hust* einwenig komisch aussehe.
    Meißt nach einer Durchfeierten Nacht in Arbeitsklamotte.
    Aber ey, manchmal findet man nette Leute. Mit denen man sich eine Packung Weitrauben in der UBahn teilt.. :D

Ah, und Tickets. Tickets gibt man mir auch ab und an.

Ich will aber ehrlich gesagt auch garnicht fein aussehen. Manchmal komm ich mir dann vor wie ein Hampelmann. Ich mags ganz gern wenn ich mich nicht darum schere wie ich aussehe oder rieche (solang ich nun wirklich nicht zum Himmel stinke).

• @Florentinchen

Jetzt erst gesehen, na immerhin wohnst du ländlich und brauchst wahrscheinlich nicht lange bis in die Botanik. Wir überqueren auch ne Menge Straßen und müssen noch 10min bis dem Bus auf den Acker,... fahren oder 15min bis Bus und Bahn um aus der Stadt raus zu kommen, aber da ist sie ja an der normalen Leine. :D WENN wir dann aber erstmal am Freilauf sind fährt da Gott sei Dank nix.

Sone Typen sind ja die besten :rotekarte: , dann passt mal schön auf euch auf.

• Ich laufe momentan an Krücken, ohne Schleppi und sehe trotzdem aus wie Sau, wenn ich aus dem Wald komme. Das bringt das Wetter nun mal momentan mit sich.
    Und wenn mein Hund mich nicht versaut, tun es andere wenn sie sich schütteln oder einfach nur vorbei laufen.
    Hauptsache der Hund hatte Spass.

• Also mit meiner neuen Biothane/Kunststoff-Schleppleine sehe ich jetzt nicht mehr aus wie Sau. Da hab ich einen kleinen Lappen dabei, durch den zieh ich die Leine beim Aufwickeln und so ist gleich die Leine sauber und meine Hände werden auch nicht schmutzig.
    Vorher mit der Nylonschleppleine war ich immer total dreckig an den Händen und auch an der Hose, wenn sie beim Tragen an meine Hose geschlagen ist.
    Ansonsten bin ich nur an den Gummistiefeln dreckig, da mein Hund so "niedrig" ist, dass er mich beim vorbeilaufen nicht bis obenhin vollspritzt wie es bei unseren Schäferhunden der Fall war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!