Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ach das ist ein Pilz! Ich habe mich schon gefragt was das sein soll

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pilze auch, aber auch eine Liebeserklärung

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich bin alt und unromantisch. Die Pilze waren mir lieber. -
Wem gehört wohl dieser Bau?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefunden am Rand eines Schotterwegs im Wald. Ich tippe auf einen Fuchs...
Einem Hobbit. Wahrscheinlich ein Einsiedlerhobbit, es sei denn, Du findest noch mehr davon

-
Einen liegengelassen Haufen mitten auf dem Gehweg, daben ein nicht benutzer Kotbeutel.
Ist heute nicht mal wieder Weltuntergang? Ist etwa jemand beim Kackeaufheben gen Himmel gefahren?
-
OT:
Einen liegengelassen Haufen mitten auf dem Gehweg, daben ein nicht benutzer Kotbeutel.
Ist heute nicht mal wieder Weltuntergang? Ist etwa jemand beim Kackeaufheben gen Himmel gefahren?
"Scotty, wer ist das?"
-
-
Thanos?
P.S. Schurke aus dem Marvel-Universum, der via Fingerschnipp die Hälfte aller Lebewesen Im Universum hat verschwinden lassen.
-
Ganz simpel, ein Hundebesitzer mit Bandscheibenvorfall
-
Bei unserer Gassirunde heute morgen haben wir ein Baby-Kätzchen gefunden. Das Alter kann ich schlecht schätzen, noch sehr klein, vielleicht 8 Wochen? Ganz alleine saß sie unter einem Strauch und kam gleich auf Theo und mich zugelaufen.
Wir haben beim nächsten Haus geklingelt, denen gehörte sie nicht und ansonsten war da nichts, nur Wald und Felder.
Hab sie dann mitgenommen und eine Freundin ist in der Katzenhilfe aktiv, die hat sie abgeholt und hat mir gerade eine Nachricht geschickt, dass sie schon ein Zuhause für das Kätzchen gefunden hat. Wir haben vorhin nochmal dort in der Nähe geschaut, ob wir noch weitere Kätzchen finden, haben aber nichts gesehen. Trotzdem werde ich die nächsten Tage dort sehr aufmerksam sein.
-
https://www.directupload.eu/file/d/9058/2v86crih_jpg.htm Wie kommt die dahin und warum ist die da? Ich will sowas nicht finden, in diesem Jahr habe ich an ganz verschiedenen Stellen schon zwei BHs und drei Unterhosen aufgehängt gesehen, wahrscheinlich höre ich zu viele Podcasts von Verbrechen, aber ich finde das immer ganz gruselig
-
Erst hat der Hund einen halben, verwesten Vogel gefunden und konnte nur mit Vehemenz vom Verspeisen abgehalten werden, und einmal ums Feld rum einen halben Hasenkopf mit Ohr.
Da das Feld, was wir umrundet haben, frisch abgeerntet war, vermuteten wir, dass die Erntemaschine die Tiere, die da unterwegs waren, geschreddert hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!