Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
flying-paws weißt du was das ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
flying-paws weißt du was das ist?
Das wird zb an Kleidung angebracht.Drin ist schwer zu entfernende Farbe.Dient als Diebstahlschutz,wenn man es ohne geeignetes Werkzeug entfernt,bricht es und versaut die Kleidung
-
Vielen Dank Rabe.rudi
Ich bin wohl viel zu brav und naiv um sowas zu erkennen.
Also klar kenne ich die "verplombungen" an Klamotten ect, aber hätte die nun niemals in freier Wildbahn vermutet -
Wir haben einen Riesenbovist gefunden. Ich dachte erst, Kinder hätten einen Ball liegen gelassen, weil ich so etwas vorher noch nie gesehen hatte.
-
Also klar kenne ich die "verplombungen" an Klamotten ect, aber hätte die nun niemals in freier Wildbahn vermutet
Ich musste das auch erst Mal durch die Suche einer hiesigen Suchmaschine jagen. Ich frage mich auch wie das da mitten in die Pampa kommt. Und als nächstes: Kann ich das Teil gefahrlos heimtransportieren und in den Müll werfen? Noch liegt es an der Weide, weil ich es nach der Recherche dann nicht mehr anfassen wollte.

-
-
Kann ich das Teil gefahrlos heimtransportieren und in den Müll werfen? Noch liegt es an der Weide, weil ich es nach der Recherche dann nicht mehr anfassen wollte.

Mach's wie ich, wenn ich ekligen Müll finde, den ich nicht in der Pampa liegen lassen will: mit einem Kotbeutel aufheben und diesen im Anschluss fest verknoten.
-
Also klar kenne ich die "verplombungen" an Klamotten ect, aber hätte die nun niemals in freier Wildbahn vermutet
Ich musste das auch erst Mal durch die Suche einer hiesigen Suchmaschine jagen. Ich frage mich auch wie das da mitten in die Pampa kommt. Und als nächstes: Kann ich das Teil gefahrlos heimtransportieren und in den Müll werfen? Noch liegt es an der Weide, weil ich es nach der Recherche dann nicht mehr anfassen wollte.

Theoretisch ja, da braucht es aber etwas Gewalt um die aufzubrechen, unabsichtlich passiert das nicht.
Würde aber um sicher zu gehen dass auch einfach in einen Kotbeutel packen, zuknoten und ab in den Restmüll (wie l'eau sagt) -
Die Feder einer Wachtel

Im Teuto

-
Heute kamen wir wieder an der Stelle mit dem Riesenbovist vorbei. Da hat jemand den Wegrand gemäht, und der Bovist ist kaputt.

-
So was blödes! Riesenbowist gibt doch super Schnitzel!
Die zwei waren jederfalls sehr lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!