Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Da ist nichts mit Autos parken und grillen usw. Das müsste man schon mitten auf dem Weg machen. Wie gesagt ein Auto und man wird gestört könnte sein aber mehr auch nicht. Da ist nicht so viel Platz. Aber wie gesagt wir werden es nicht erfahren.
Lg
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was total ok ist, so kann man viel besser Geschichten darum spinnen.
-
Ich habe da auch echt überlegt die Polizei zu rufen, nicht über die Notrufnummer. Ich hätte nach der Festnetznummer von der zuständigen Dienststelle gesucht. Die von unserer habe ich gespeichert, ich musste schon sehr oft die Polizei rufen. Aber ich wollte jetzt auch nicht wegen evtl. Lappalien die, eh schon wenig vorhandenen, Ressourcen in Anspruch nehmen. Also in dem Fall.
Lg
Sacco -
Vllt sind einfach ein paar Jugendliche entweder gemeinsam mit einem Auto oder mit Fahrrädern dort irgendwo zum Quatschen/Feiern hingefahren. Hier hocken auch immer mal wieder Jugendliche mitten in der Pampa rum

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat aber nicht als Abschreckung genutzt. Denn am Strommasten nebenan saß ein echter Specht und hat am Masten herumgehämmert. Sabotage durch Spechte.
-
-
Ich habe da auch echt überlegt die Polizei zu rufen, nicht über die Notrufnummer. Ich hätte nach der Festnetznummer von der zuständigen Dienststelle gesucht. Die von unserer habe ich gespeichert, ich musste schon sehr oft die Polizei rufen. Aber ich wollte jetzt auch nicht wegen evtl. Lappalien die, eh schon wenig vorhandenen, Ressourcen in Anspruch nehmen. Also in dem Fall.
Lg
SaccoAlso, wenn ich bei all den Klamotten, die ich immerzu finde, die Polizei rufen würde, würden die mir wohl einen Vogel zeigen.
Ich wundere mich mittlerweile über gar nix mehr. Der Oberknaller ist immer noch das Klo auf einer meiner Weiden. Dort kann man nicht mit dem Auto hinfahren! Diese illegalen Schuttabwurfecken, wo bei Badsanierungen die Gebühren gespart werden soll, kenne ich. Das ist ein einzelnes Klo. Weit, weit, wirklich weit! weg von allen brauchbaren Zufahrtswegen. Mitten auf der Fläche. Also nicht am Rand. Es entbehrt jeglicher Logik. Genauso wie ganz viel Müll an anderen Orten jeglicher Logik entbehrt, den ich in all den Jahren gefunden habe. Menschen sind seltsam. Und müllen ihre Umgebung voll.
-
Aus einem Flugzeug gefallen?
Durch ein Wurmloch teleportiert und irgendein Alien vermisst jetzt sein Klo? 
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wäre auch blöd, wenn man die armen Luftballons kaputt schießen würde
-
Wem gehört wohl dieser Bau?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefunden am Rand eines Schotterwegs im Wald. Ich tippe auf einen Fuchs...
-
Auf einer meiner Weiden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!